Merian Reiseführer ab 99 Cent? Ja wo sind sie denn?

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
gurkenflieger
Beiträge: 294
Registriert: 05.06.2008, 09:23
Kontaktdaten:

Merian Reiseführer ab 99 Cent? Ja wo sind sie denn?

Beitrag von gurkenflieger » 23.05.2015, 08:39

Wenn man schon Reklame macht, sollten die Angebote auch zu finden sein! Gerade mal einen Reiseführer zu 99 Cent habe ich gefunden. Ansonsten ging es erst ab 2.99 € los. Für Lockvogelangebote, die es nicht gibt, sollte Discountfan sich nicht hergeben.



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Merian Reiseführer ab 99 Cent? Ja wo sind sie denn?

Beitrag von Team Discountfan » 25.05.2015, 16:36

Hallo,

Manchmal hilft es schon, vor dem Meckern unsere Artikel auch genau zu lesen.

Wir zitieren:

"Wer die Artikel nach Preis sortier anzeigt, erhält die billigsten Titel an erster Stelle angezeigt. So gibt es einen Vatikan-Führer und einen zum Oktoberfest für jeweils 99 Cent frei Haus."

Hier nochmal ein Screenshot von gerade eben. Natürlich sind es nur wenige für 99 Cent (obendrein läuft die Aktion heute Abend aus), doch es gibt sie. Und auch Reiseführer für 2,99 Euro frei Haus - wie die meisten im Angebot - sind immer einen Blick wert.

Bild

Aldios
Team Discountfan.de


Aldios
Team Discountfan.de


Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Merian Reiseführer ab 99 Cent? Ja wo sind sie denn?

Beitrag von Team Discountfan » 27.05.2015, 07:50

Hallo,

Kein Problem - Aktionen dieser Art gibt es immer wieder mal - mit unserem Newsletter oder dem RSS-Feed bleiben Sie tagesaktuell informiert!


Aldios
Team Discountfan.de



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste