Bitdefender plus Versicherung plus Lockvogel

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
aLDIHASSER59
Beiträge: 91
Registriert: 14.10.2006, 19:42
Kontaktdaten:

Bitdefender plus Versicherung plus Lockvogel

Beitrag von aLDIHASSER59 » 19.04.2015, 14:19

http://www.discountfan.de/artikel/c_ver ... 2-euro.php

Versicherungen und Banken darf man offenbar nie trauen, auch und vor allem dann nicht wenn sie etwas "verschenken" wollen.
Ich wollte mir den Cosmos Direkt Finanzschutz holen und das zusammen mit einer Security Software-klang gut.

Das Angebot gilt aber wohl nur für Leute die so´n Quatsch nicht brauchen oder die man mit anderen Versicherungen ködern kann. :twisted:

Bei meinem Commerzbank P-Girokonto gings nicht aber da geht sowieso kaum etwas außer teuer und miserabel. :evil:

Bei der Commerzbank, indem die ab 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr die Automatenhallen abschließen, unverschämte Monatsgebühren von 7,90 Euro kassieren, die Automaten ständig defekt sind und das wenn man beim Banking einen Zahlendreher hatte den sich 2mal wiederholt, man gesperrt ist und diese Sperre sich nicht etwa durch ein simples Telefonat mit der Sachbearbeiterin lösen läst, denn die erreicht man gar nicht, sondern irgendeinen CallCenter Mitarbeiter irgendwo auf der Welt, der schnelle Hilfe verspricht und im Fall der Commerzbank sowieso NIE einhält.
Den Bankstern der Commerzbank sollte man in etwa so viel vertrauen wie einem polnischen Autodieb.



carlos333

Re: Bitdefender plus Versicherung plus Lockvogel

Beitrag von carlos333 » 20.04.2015, 16:23

Dachte drüber nach mir diesen Finanzschutz zu holen. Was ist denn schlecht dran bzw. wieso nur was für Leute die es eh nicht brauchen? Weis jemand mehr?



Berny32

Re: Bitdefender plus Versicherung plus Lockvogel

Beitrag von Berny32 » 22.04.2015, 19:46

Also ich verstehe im ersten Artikel nicht was der Schreiben denn Aussagen will ...

Es ist ne Versicherung für alle Transaktionsgeschäfte, also auch Phishing etc.

Klar ist es bis €10000 begrenztm aber was ist denn die Info in Deinem Artikel ??

Grüße



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste