Foren-Beiträge wieder sichtbar

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Foren-Beiträge wieder sichtbar

Beitrag von Team Discountfan » 03.12.2014, 14:19

Hallo liebe Discountfans,

Einige von Euch hatten zu Recht moniert, dass einige Beiträge nicht mehr sichtbar sind. Grund dafür war ein fehlerhaftes Upgrade der Forensoftware, das so auf den ersten Blick nicht sichtbar war.

Wir mussten nun auf ein Datenbank-Backup vom 9. November zurückgreifen. Nun sind die genannten Beiträge wieder allesamt sichtbar. Nachteil allerdings: Alle Beiträge, die seit dem 9. November 2014 geschrieben wurden, sind nun naturgemäß nicht mehr aufrufbar. Wir bitten, dies zu entschuldigen.


Aldios
Team Discountfan.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste