Netto verarscht seine Kunden....

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
Gabi5554
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2013, 20:49
Kontaktdaten:

Netto verarscht seine Kunden....

Beitrag von Gabi5554 » 11.04.2013, 08:00

Hallo, ich hatte wie viele andere eine Terrassen Sitzgarnitur für 199 Euro bei Netto bestellt. Die Kunden sollten informiert werden,wann sie die Garnitur abholen können.Nach mehr als einem Monat habe ich bei Netto nachgefragt. Einige Tage später erhielt ich dann von Netto die Auskunft, dass die Garnitur nicht mehr lieferbar wäre. Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich wahrscheinlich in einem Jahr noch auf meine Garnitur warten. Und vielen anderen Kunden geht es genauso. Wie ich inzwischen von einem Netto Mitarbeiter weiss, war die Garnitur bereits im März ausverkauft!So sollte man mit Kunden nicht umgehen!



porkypig
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2013, 15:03
Kontaktdaten:

Re: Netto verarscht seine Kunden....

Beitrag von porkypig » 16.04.2013, 15:27

Netto Marken-Discount zur Nr. 1 in Deutschland gewählt

DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Das erste ist das Ergebnis einer Studie des darunter erwähnten Institutes.

Also für mich persönlich gibt es nur 2 Möglichkeiten für dieses Ergebnis.

Aber erst was anderes, die haben 10 Testkäufer je Kette losgeschickt und meinen wirklich damit erzählen zu können, das sie eine repräsentative Testreihe durchgeführt zu haben, so die Auskunft am Telefon.

Bei jeder Umfrage, die repräsentativ seien soll, müssen 1000 Leute befragt werden und die meinen es reichen 10.

Also ich habe Verwandschaft und Bekanntschaft quer durch Deutschland und keine dieser Personen kann das Ergebnis dieser Studie bestätigen und ich habe ca. 150 Leute gefragt, von Schleswig-Holstein bis Bayern.

Also etnweder hatten die bei dem Institut richtig Glück oder es ist Geld geflossen.

Ich persönlich gehe von zweiterem aus, denn ich kann nicht glauben, daß ausgerechnet die 10 Märkte so super gewesen sein sollen, daß sie in Service und Qualität besser sind als alle anderen Discounter, meiner Meinung nach sind Aldi und Lidl eindeutig besser, wenn es um Service und Qualität geht, vielleicht nicht in der Breite des Angebots, wohl aber wenn es Kunenfrteundlichkeit, Service und Qualität geht.

Ich möchte gerne Mal andere Meinungen dazu hören, ich hoffe auf viele Antworten.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste