E-Mail-Benachrichtigung

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

E-Mail-Benachrichtigung

Beitrag von traut » 14.03.2013, 20:27

Hallo,

schon seit Jahren habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass mal jemand das Forum umprogrammieren würde, dass man Themen automatisch per Mail abonnieren könnte.

Ist aber inzwischen die Abo-Option überhaupt ausgefallen?

ich hab' zwar Thema verfolgen -> [x] E-Mail senden, wenn es neue Nachrichten zu diesem Thema gibt aktiviert, aber schon lange keine Benachrichtigung mehr bekommen.

So selten wie sich hier was nur noch tut lohnt sich das häufige reinschauen eh' nicht mehr. Die E-Mail-Benachrichtigung wär' umso hilfreicher - erst recht, wenn sie nicht nur zum Nachsehen auffordern würde, sondern besser gleich die entsprechende Antwort mitbringen würde.

Allerdings sind z.B. die ebay-Foren sogar noch schlechter als dies hier - und dort tut sich jeden Tag enorm viel.



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: E-Mail-Benachrichtigung

Beitrag von traut » 14.03.2013, 20:38

Nachtrag: scheint wohl eher so, als wäre der Versuch zum Thema verfolgen fehlgeschlagen - ich fand ihn nicht in meinem "Control Center" - so nennt die Abo-Option wohl den Weg zum eigenen Profil.



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: E-Mail-Benachrichtigung

Beitrag von Team Discountfan » 14.03.2013, 21:11

Alles klar - wenn noch Probleme bestehen, bitte ein Feedback. Wir versuchen dann, uns drum zu kümmern!


Aldios
Team Discountfan.de

traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: E-Mail-Benachrichtigung

Beitrag von traut » 14.03.2013, 21:17

Danke, aktuell habe ich den Beleg bekommen, dass es funktioniert - und am Inhalt der Benachrichtigung könnt Ihr ja wohl nix ändern.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast