discountfan hat schwer nachgelassen[(td)]

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
tineline
Beiträge: 87
Registriert: 19.09.2008, 14:21
Kontaktdaten:

discountfan hat schwer nachgelassen[(td)]

Beitrag von tineline » 13.04.2011, 13:05

Hallo,

ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von Discountfan. Früher wurde man über kostenlose MP3-Downloads informiert, jetzt mußte ich selber per Zufall herausfinden, dass es bei Amazon.de einige kostenlose Musikdownloads gibt.

Es fällt mir immer häufiger auf, dass der Informationsfluß seitens Discountfan immer zähflüssiger wird, es wird hauptsächlich über Aldi, Lidl und Co. berichtet, was ich für völlig überflüssig halte, denn wer von uns kauft dort nicht ein und findet die Flyer ausliegen? Die richtigen Schnäppchen werden mir eher von anderer Seite zugetragen, obwohl ich morgens immer kurz durch RSS-Feed bei Discountfan reinsehe.

Bessert Euch bitte wieder.

Danke und Gruß dennoch.
Tineline


Es gibt keine dumme Frage, nur eine dumme Antwort... von mir kommt meistens Ersteres.

Schlappohr
Beiträge: 13
Registriert: 12.07.2009, 09:50
Kontaktdaten:

Re: discountfan hat schwer nachgelassen[(td)]

Beitrag von Schlappohr » 13.04.2011, 15:12

Wer, außer Dir, erwartet Links zu kostenlosen MP3-Downloads in einem Disconterforum?
Man könnte genausogut enttäuscht sein, wenn man z.B. in einem Autoforum nicht über die aktuellen Milchpreise informiert würde!?



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: discountfan hat schwer nachgelassen[(td)]

Beitrag von Team Discountfan » 13.04.2011, 16:31

Hallo,

Danke für das Feedback. Also wir hatten erst gestern eine News zu einem kostenlosen Hörbuch bei Vorleser.net. Auf die Gratis-MP3s von Amazon gehen wir aus einem einfachen Grund kaum mehr ein: Erstens wechseln sie sehr häufig, zweitens ist es meist nur eine Datei, selten ein ganzes Album. Das ist für uns als echte Discountfans einfach zuwenig.

BTW: Unsere News zum Gratis-Hörbuch findet sich bislang bei keinem anderen Schnäppchenportal. Ebenso die News zum Gratis-USB-Stick zum ct-Abo.


Aldios
Team Discountfan.de

tineline
Beiträge: 87
Registriert: 19.09.2008, 14:21
Kontaktdaten:

Re: discountfan hat schwer nachgelassen[(td)]

Beitrag von tineline » 14.04.2011, 07:37

[quote=Schlappohr]
Wer, außer Dir, erwartet Links zu kostenlosen MP3-Downloads in einem Disconterforum?
?[/quote]

Wir sprechen hier von zwei unterschiedlichen Dingen, denn ich spreche vom Discountforum und du vom Disco(u)nterforum. Hier geht es nicht um die Discounter, auch wenn hier immer in epischer Länge über Aldi, Lidl, Netto und Co. diskutiert wird. Deutsche Sprache, schwere Sprache ... [:-X]

Bisher hat es hier immer Links zu kostenlosen Aktionen gegeben, was dir aber vermutlich nie aufgefallen ist, weil du dich vielleicht nur für die Discounter interessiert hast ..[B)-]


Es gibt keine dumme Frage, nur eine dumme Antwort... von mir kommt meistens Ersteres.

questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: discountfan hat schwer nachgelassen[(td)]

Beitrag von questionmark » 14.04.2011, 13:20

hm,wieviele mitarbeiter müssten wir haben,um alle gratisaktionen hier einzustellen,die tagtäglich im netz angeboten werden ?
100 ?
500 ?
ich denke,wir versuchen immer wichtige und sinnvolle aktionen vorzustellen,
ich selbst habe vor kurzem sogar ein paar nette kostenlose alben gefunden,die hier im forum vorgestellt wurden (was bei meinem musikgeschmack etwas heissen muss).



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste