Mein Wunsch an Aldi fürs neue Jahr:

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Mein Wunsch an Aldi fürs neue Jahr:

Beitrag von Centurion » 22.01.2011, 19:58

"Dosenmilch von Aldi trinken z.B. meine Katzen lieber als die Dosenmilch von Lidl."

Dann schreib doch "Aldi" auf die Lidl-Dosen.


Anonymer User



gurkenflieger
Beiträge: 294
Registriert: 05.06.2008, 09:23
Kontaktdaten:

Re: Mein Wunsch an Aldi fürs neue Jahr:

Beitrag von gurkenflieger » 24.01.2011, 10:35

warum soll man nicht Rücksicht auf besondere Wünsche der Haustiere nehmen? Das Eine wird eben nicht angerührt und das Andere bevorzugt. Das gilt bei Tieren wie bei Menschen. Ich esse auch nicht alles, was mir die Frau vorsetzt.





gurkenflieger
Beiträge: 294
Registriert: 05.06.2008, 09:23
Kontaktdaten:

Re: Mein Wunsch an Aldi fürs neue Jahr:

Beitrag von gurkenflieger » 24.02.2011, 10:54

[quote=questionmark]
hm,ich dachte,katzen sollen keine dosenmilch bekommen,mal darüber nachgedacht ?

ich mag katzen !!!




die Dosenmilch von Aldi wird natürlich mit Wasser verdünnt und schmeckt denen offensichtlich gut. Komischerweise wollen meine Katzen die Lidl Dosenmilch nicht.




am liebsten gut durch...[/quote]




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast