Ich finde die Bücher für 1 Euro nicht !!!

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
Buchfan
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2010, 22:08
Kontaktdaten:

Ich finde die Bücher für 1 Euro nicht !!!

Beitrag von Buchfan » 25.12.2010, 22:14

[:-O] Hallo Leute,
ich suche diese 1000 angepriesenen Bücher für 1 Euro und kann sie beim besten Willen hier nicht finden.

Kann mir Jemand sagen, wo ich klicken muß?

Gruss




Pia Maria

Re: Ich finde die Bücher für 1 Euro nicht !!!

Beitrag von Pia Maria » 02.11.2016, 17:21

Hi,

ich finde günstige Bücher am ehesten bei Amazon.de.
Und zuletzt gelesen habe ich - für 0,99 € von Diana Menco "Die Flucht der Hexe"
amazon.de/Die-Flucht-Hexe-lange-Frieden-ebook/dp/B01HIGNGGI/ref=pd_rhf_dp_p_img_1?ie=UTF8&psc=1&refRID=KP3FT42FQZARV5VD3NCM
Weil mir das super gut gefallen hat, habe ich die beiden Folgebände "Richards Rache" und "Die Reise der Hexe" direkt auch gekauft und nun warte ich auf den vierten Band.
Die Bücher sind toll erzählt, spannend und klug. Mein ansoluter Tipp



sparschildkroete
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2016, 08:03

Re: Ich finde die Bücher für 1 Euro nicht !!!

Beitrag von sparschildkroete » 04.11.2016, 09:25

Weiß auch nicht, was du meinst.... wenn du günstige Bücher willst: Gebraucht kriegst du sie sehr günstig im Netz und manchmal veranstalten Buchhandlungen kleine Ausverkäufe der Mängelexemplare. Außerdem gibt es in manchen Städten auch Aktionen wo Bücher aus Wohnungsauflösungen/-räumungen verkauft werden. Da kann man dann zu Kilopreisen kaufen.


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste