discount24 Zahlungsarten

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
zoppostrump
Beiträge: 30
Registriert: 24.04.2008, 12:50
Kontaktdaten:

discount24 Zahlungsarten

Beitrag von zoppostrump » 30.09.2010, 14:39

Leider biete dieser "wunderbare" Onlineshop nur 2 Zahlungsarten an, obwohl in der Bestellmaske 5 angeboten werden. Zahlung geht dann nur mit Kreditkarte, wo man am Schluß nach eingabe der üblichen 3Kartendaten dann noch ein Verified by Visa Passwort eingeben muß, oder per Nachmahme wo dann nochmals 7EU fällig werden.In dem Bestellablauf muß man auch sehr gut aufpassen, weil dort die 48 Std Lieferung automatisch vorausgewählt ist, die auch nochmal mit 9,90 Euro zu buche schlägt. Man zahlt also wenn man z.b. 2 Jogginghosen per Nachnahme bestellt, stolze 13.28 Euro Versandkosten!!

Anfragen an den Kundenervice, wieso man nicht wie allgemein üblich per Verabüberweisungng zahlen kann, werden nicht beantwortet.

Kommischer Laden!



chris44
Beiträge: 81
Registriert: 01.11.2008, 10:09
Kontaktdaten:

Re: discount24 Zahlungsarten

Beitrag von chris44 » 30.09.2010, 19:11

Ich kaufe schon seit Jahren bei Discount24 mit guter Erfahrung. Bei Rücküberweisungen wegen Nichtgefallen ging es immer glatt und zügig über die Bühne. Banküberweisungen werden warscheinlich aus Verwaltungstechnischen Gründen nicht angeboten. Sehr interessant find ich den Discountpay. Ohne ein Darlehen aufnehmen zu müssen wird in 3 Monatsraten abgebucht. Das bieten andere nicht an.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste