"Ja, klar, darauf hat die Welt gewartet"

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>

oldtimer
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2007, 01:29
Kontaktdaten:

Re: "Ja, klar, darauf hat die Welt gewartet"

Beitrag von oldtimer » 20.01.2010, 21:51

Zitat:
„Die Geschäftsidee ist durchaus noch ausbaubar. So fehlt eigentlich noch ein Symbol für Ironie, …

Ich wäre bereit für das „Ironie-Symbol-Programm“ 1,38 Euro zu bezahlen.

Das Symbol wäre vielleicht auch für Nominator interessant. Es wäre von den Usern viel leichter zu erkennen, von welchen Postings er sich distanziert.


MfG
oldtimer




NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: "Ja, klar, darauf hat die Welt gewartet"

Beitrag von NOMINATOR » 31.03.2010, 20:09

[quote=oldtimer]Es wäre von den Usern viel leichter zu erkennen, von welchen Postings er sich distanziert.
[/quote]

... als ob dich das interessiert, wovon ich mich distanziere und wovon nicht [(-:] ...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste