Versandapotheke

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
Danilo
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2014, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Versandapotheke

Beitrag von Danilo » 04.12.2014, 16:52

Ich hab eine Frage zu diesen Onlineapotheken.
Wie funktioniert das denn mit rezeptpflichtigen Arzneien? Kann man die Rezepte online einscannen und erhält dann auch Ware? Das begreife ich nämlich noch nicht so recht.

Hatte überlegt das mal auszuprobieren, aber ich bräuchte eben vorher noch ein wenig info wie das alles funktioniert.



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Versandapotheke

Beitrag von Team Discountfan » 05.12.2014, 15:33

Hallo,

Genau so: Rezept einfach einscannen oder mit dem Handy abfotografieren. Die meisten Online-Apotheken erheben bei rezeptpflichtigen Medikamenten keine Versandkosten.


Aldios
Team Discountfan.de



Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2015, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Versandapotheke

Beitrag von Kitty » 31.08.2015, 14:28

Ich finde online Apotheken echt super... Nach dem Arzt nicht mehr zur Apotheke zu müssen und das alles einfach sich nach Hause liefern zulassen perfekt oder seine Hausapotheke auffüllen ohne das Gerede und verschwiemelte Verkaufen einer PTA...




Funkie
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2016, 08:34
Kontaktdaten:

Re: Versandapotheke

Beitrag von Funkie » 28.09.2016, 08:50

ich finde Online Apotheken auch sehr praktisch, allerdings lasse ich mich auch gerne in der Apotheke beraten



sparschildkroete
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2016, 08:03

Re: Versandapotheke

Beitrag von sparschildkroete » 14.10.2016, 10:24

Funkie hat geschrieben:ich finde Online Apotheken auch sehr praktisch, allerdings lasse ich mich auch gerne in der Apotheke beraten
Bin da eher skeptisch. Ich hab bisher nie online bestellt, wenn es um sowas wichtiges wie Medikamente geht. Kosmetik ja, aber Medikamente? Wie läuft das denn da? Ich mein, wenn ich bei der Apotheke um die Ecke was kaufe, kriege ich ja gleich immer tausend Hinweise zur Einnahme etc. von der Verkäuferin mit. Das fällt doch bei einer Versandapotheke weg, oder? Oder legt ihr da nicht so viel wert drauf? Den Hinweis mit der hohen Lichtempfindlichkeit bei Johanneskrautpräparaten fand ich persönlich bei meinem letzten Kauf sehr hilfreich.


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste