Spitzel-Skandal: Lidl-Kunden bleiben treu

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
aLDIHASSER59
Beiträge: 91
Registriert: 14.10.2006, 19:42
Kontaktdaten:

Spitzel-Skandal: Lidl-Kunden bleiben treu

Beitrag von aLDIHASSER59 » 10.05.2008, 19:43

Vielleicht ändert sich das ja jetzt, nachdem der Geschäftsführer Gehrig in einer Talkshow den Enthüllungsjournalisten Günter Wallraff als Herrn Dings bezeichnete. Diese Borniertheit verdient eigentlich eine Quittung aber "Geiz ist halt geil"

Ciao
Wolfgang


http://kettenhunde.over-blog.com/

NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Spitzel-Skandal: Lidl-Kunden bleiben treu

Beitrag von NOMINATOR » 10.05.2008, 21:08

Was hat das mit Borniertheit zu tun, vielleicht ist es ihm gerade entfallen... man soll zwar auch mal zwischen den Zeilen lesen, aber bitte in moderatem Rahmen!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Spitzel-Skandal: Lidl-Kunden bleiben treu

Beitrag von Milchreis » 15.05.2008, 12:38

Ein Skandal, der Herr Geschäftsführer Gehrig hat mal einen Namen vergessen. Ja, also, alle auf zum Kampf gegen Lidl-Fillialen......


meine Güte, Probleme haben manche [8-)]


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]

Melkkuh
Beiträge: 48
Registriert: 22.04.2008, 18:44
Kontaktdaten:

Re: Spitzel-Skandal: Lidl-Kunden bleiben treu

Beitrag von Melkkuh » 16.05.2008, 18:43

Zumindest war der "Enthüllungs"-Bericht über die Brötchenbäckerei sehr interessant. Auch Gehrings Aussagen am Ende waren interessant [:X]

Wie ging´s denn nun weiter?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste