wechseln

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
die kleine aldi tante

wechseln

Beitrag von die kleine aldi tante » 23.05.2007, 13:50

hab ne bekannte die ich schon lange kenne und wir arbeiten auch fast jeden tag zusammen, natürlich bei Aldi grins.
jetzt hat sie gesagt das sie leider nicht mehr lange bei uns schaffen wird da sie eine lange weg strecke hinter sich lassen muss um zur arbeit zu kommen.
aus privaten gründen ist sie weg gezogen.

neulich hat sie ein angebot bekommen bei lidl anzufangen, ich persönlich finde es nicht schlecht tut mir auf einer seite leid und auf der anderen seit freue ich mich.
jetzt meine frage hat sie vor oder nachteil davon?
ok vorteil sie muss nicht solange fahren bei den sprit preisen[(tu)]
ich meine jetzt vom unternehmen her?



kleiner-preis
Beiträge: 367
Registriert: 19.09.2006, 03:54
Kontaktdaten:

Re: wechseln

Beitrag von kleiner-preis » 23.05.2007, 17:32

Kann man so pauschal nicht sagen, da die Meinungen selbst unter den Mitarbeitern weit auseinander gehen.
Die einen verfluchen es diesen Schritt getan zu haben, die anderen können sich nichts anderes mehr vorstellen.

Mein Rat: Bevor sie gar nichts hat, soll sie es sich einfach mal anschauen und sich selbst ein Bild davon machen. Wenn es ihr gefällt, hat sie aber trotzdem erstmal das Problem mit den Befristungen, wo jedes mal zum Ende hin zittern angesagt ist.



Hans2
Beiträge: 215
Registriert: 17.05.2007, 10:49
Kontaktdaten:

Re: wechseln

Beitrag von Hans2 » 23.05.2007, 20:29

Meint Sie denn Aldi Nord oder Süd?
Bei Aldi Nord hat Sie wenigstens einen BR, und an die gesetzlichen Bestimmungen wird sich auch gehalten. Wie gesagt, arbeiten muß man überall, aber die Angst rausgeschmissen zu werden ist bei Aldi Nord gering (vorausgesetzt man macht auch seine Arbeit...)



Aldi Superstar

Re: wechseln

Beitrag von Aldi Superstar » 14.07.2007, 16:21

Mein Filial-Leiter wurde 2 Jahre lang von Aldi verarscht, da is er zu Lidl gegangen und ist sehr glücklich dort.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste