Discountfan Newsletter auf SPAM Niveau?

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
JL
Beiträge: 99
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Discountfan Newsletter auf SPAM Niveau?

Beitrag von JL » 31.03.2007, 07:14

[quote]
Top Kauf Empfehlung!!!

Aktuell stehen die Aktien der "AEGIS ASS." auf 0,003 Cent.
Steigen Sie jetzt ein!
Wochenerwartung: 0,40 Euro

Meine Empfehlung Kaufen!!
WKN: US00764K1016
Name: AEGIS ASSESSMENTS INC.

Bitte hier klicken
[/quote]

Hat es Discountfan solche Werbung nötig? Das entspricht ja genau dem Muster wie auf http://www.heise.de/newsticker/meldung/71973
beschrieben.



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Discountfan Newsletter auf SPAM Niveau?

Beitrag von Team Discountfan » 31.03.2007, 23:36

Hallo,

vielen Dank für das wertvolle Feedback. Zunächst einmal müssen wir betonen, dass es sich hierbei um eine Anzeige und nicht um redaktionellen Content handelt. Redaktionell geben wir grundsätzlich keine Aktientipps, erst recht zu Pennystocks.

Zum konkreten Fall: Es handelt sich hier um eine Anzeigenrotation, auf deren Inhalt wir nur bedingt Einfluss haben. Wir haben aber nun Vorsorge getragen, dass künftig keine Anzeigen aus dem Bereich Börse und Finanzen bei uns mehr erscheinen. Von der Anzeige hier sind wir ebenso wenig begeistert wie Sie.


Aldios
Team Discountfan.de

Gastgeber
Beiträge: 155
Registriert: 05.12.2005, 22:50
Kontaktdaten:

Re: Discountfan Newsletter auf SPAM Niveau?

Beitrag von Gastgeber » 17.04.2007, 12:25

Meine letzten Newsletter sind komischerweise auch im Spam-Ordner von web.de gelandet. Hatte mich schon gewundert, wieso ich keine Newsletter mehr bekomme.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste