Das ist unseriös von Discountfan

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
Lebensmut
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2006, 09:53
Kontaktdaten:

Das ist unseriös von Discountfan

Beitrag von Lebensmut » 16.12.2006, 10:03

Ich finde es äußert fragwürdig, dass Discountfan heute einen Hinweis auf eine scheinbar kostenlose Software veröffentlicht, die sich nach näherem Hinsehen als ein kostenpflichtiges Abo für zwei Jahre entpuppt. Und dann noch von einem solchen Anbieter.....

Ich dachte, Discountfan wäre seriös......

Lebensmut, mächtig verärger, aber nicht in die Falle reingetappt......




Lebensmut
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2006, 09:53
Kontaktdaten:

Re: Das ist unseriös von Discountfan

Beitrag von Lebensmut » 16.12.2006, 17:36

Es war der Hinweis auf das kostenlose Herunterladen von einem Image. Die Verantwortlichen haben sich aber schon bei mir gemeldet und sich entschuldigt. Was alles sehr unglücklich gelaufen. Aber die Sache hat sich inzwischen erledigt.

>> Gratis: Opensource-DVD 4.0 steht zum kostenlosen Download



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Das ist unseriös von Discountfan

Beitrag von Team Discountfan » 17.12.2006, 09:44

Hallo,

Um es für die Allgemeinheit transparenter zu machen: Es ging um den Artikel zur Opensource-DVD 4.0. Der Leser hat nicht auf den Link im Artikel, sondern auf einen Werbelink unterhalb des Artikels geklickt (Unter jedem Artikel sind ja zwei Text-Werbe-Anzeigen, die als solche auch gekennzeichnet sind).

Dieser Link führt wiederum auf eine Seite, bei der ein Abo beworben wurde. Da der Inhalt der Werbung zu nah am Thema des Artikels war, haben wir diese spezielle Werbung nun gesperrt.

Im Artikel selbst wurde und wird ausschließlich auf das vorgestellte Produkt verwiesen.


Aldios
Team Discountfan.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste