Schnäppchen ??

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
Gromold
Beiträge: 30
Registriert: 04.01.2006, 16:33
Kontaktdaten:

Schnäppchen ??

Beitrag von Gromold » 04.11.2006, 17:02

Hi, ich wundere mich des Öfteren, was für Tipps ihr da manchmal bringt. Gatiskondom ist ein Beispiel - das ist ja wohl mehr als überflüssig oder vier CDs zum Preis von dreien bei Amazon. Das sind doch keine wirklichen Schnäppchen.

Und dann Keyboards und sonstige Technik-Artikel. Ihr müsst dann auch begründen, warum gerade dieses oder jenes Angebot ein Schnäppchen ist. Der Otto-Normalverbraucher kann das doch gar nicht nachvollziehen. Sinnvoll wäre dann mindestens sowas wie "aktuell kostet ein vergleichbares Casio Keyboard 30 € mehr" oder so ähnlich, dann hab ich einen Anhaltspunkt



kleiner-preis
Beiträge: 367
Registriert: 19.09.2006, 03:54
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen ??

Beitrag von kleiner-preis » 04.11.2006, 21:33

Das mit dem Kondom ist zwar witzig aber wirklich totaler Quatsch.
Für 15,- (Mindestbestellwert) kriegt man bei Schlecker im günstigsten Fall einen Vorrat für 2 Monate (bei 1x täglich [:D]).
Und ich weiß auch nicht wozu es unbedingt floureszierend sein muss [img]http://planetsmilies.net/confused-smiley-17428.gif[/img]
Alos ich brauche "da drinnen" kein Licht... [img]http://planetsmilies.net/obscene-smiley-7213.gif[/img]



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen ??

Beitrag von NOMINATOR » 05.11.2006, 06:32

kleiner-preis schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Alos ich brauche "da drinnen" kein Licht...
> http://planetsmilies.net/obscene-smiley-7213.gif

Du vielleicht nicht, du musst da auch nicht persönlich rein [(-:] ... also nein, was sind wir aber auch wieder böse [;)] .


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast