Mineralwasser bei Aldi

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Mineralwasser bei Aldi

Beitrag von NOMINATOR » 05.10.2006, 09:40

*lol* ... Lidl, Aldi, Plus? Ist doch alles dasselbe [(-:] ... aber gut, das kann ja mal passieren. Blöd ist das nur, wenn es sich häuft [:D] .


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

kleiner-preis
Beiträge: 367
Registriert: 19.09.2006, 03:54
Kontaktdaten:

Re: Mineralwasser bei Aldi

Beitrag von kleiner-preis » 05.10.2006, 22:24

Hi ihr,

na das kommt doch ständig vor.
Kunde: "Entschuldigen Sie bitte (so beginnt aber auch nur die Hälfte der Kunden die Sätze), ich suche die XXX die es ab heute geben soll."
MA: "Tut mir leid, sowas haben wir nicht."
Kunde: "Aber das soll es doch ab heute geben."
MA: "Ab heute (Mi) sowieso nicht, unsere Aktionstage sind Mo und Do. Und weder Mo noch morgen haben wir XXX im Angebot."
Kunde: "Aber es steht doch so in Ihrem Prospekt."
MA: "Haben sie es evtl. dabei?"
Kunde: "Nein"
MA: "Am besten Sie schauen zu Hause nochmal nach."
Kunde: "Ja, mach ich."

Am besten war mal eine Kunden die an den Packtischen stand und rief "Ich suche das neue NETTO-Prospekt. Natürlich hat niemand der Kassiererinnen reagiert. Mal abgesehen davon, daß grundsätzlich nicht reagiert wird wenn jemand einfach so in die Raum ruft.
Und Kunden rief noch einmal - wieder keine Reaktion. Dann ging sie zur einen Kassiererin hin und fragte nochmal, nun schon leicht genervt: "wo finde ich denn die neuen NETTO-Prospekte.
Darauf die Kassiererin. "Na dann versuchen Sie's mal bei Netto - sie sind hier bei PLUS..." Die Kundein wäre, glaube ich, am liebsten gestorben, weil sie zuerst lautstark gerufen hat und alle anderen Kunden natürlich alles mitgekriegt haben.

Aber das mit den Aktionsartikeln bringen die ständig durcheinander, wird in Zukunft wohl auch noch schlimmer werden -> Thema PISA-Studie



ALDI NORD MA
Beiträge: 104
Registriert: 18.09.2005, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Mineralwasser bei Aldi

Beitrag von ALDI NORD MA » 06.10.2006, 09:41

Ach es gibt aber auch Süße Irrtümer wie die Alte Dame die mich vor den Geldboten Warnen wollte weil der ja eine Waffe trug, ist das nicht niedlich.
[:D][(-:]



kleiner-preis
Beiträge: 367
Registriert: 19.09.2006, 03:54
Kontaktdaten:

Re: Mineralwasser bei Aldi

Beitrag von kleiner-preis » 06.10.2006, 21:24

Hat sich doch im Grunde auch recht.
Wie würdest du denn als unwissender Kunde reagieren, wenn du in einem Geschäft beobachtest wie ein bewaffneter Mann mit den Tageseinnahmen abhaut? [(-:]

Mich hat auch schon eine Kundin mal darauf hingewiesen, daß ein junger Mann schon einige Zeit durch den Laden schleicht, sich ständig Artikel aus den Regalen nimmt und dann doch nicht in den Wagen packt.
Ich konnte die Dame beruhigen in dem ich ihr erklärte, daß es ein Detektiv sei. [:D]

Leider gibt es aber nicht viele solcher aufmerksamen Kunden. Und wenn doch, dann hätten sie sich die Beobachtungen auch sparen können: "Der Typ der gerade raus ist hat sich irgendwas eingesteckt."
Na schönen Dank auch...



Gastgeber
Beiträge: 155
Registriert: 05.12.2005, 22:50
Kontaktdaten:

Re: Mineralwasser bei Aldi

Beitrag von Gastgeber » 07.10.2006, 02:47

Im Aldi gibt es Detektive? [o:]

Ist der Laden nicht zu klein dafür? Der fällt doch sofort auf.

Ist auch ganz lustig in größeren Kaufhäusern, gerade im Winter. Alles hat ne Dicke Jacke an, nur einer rennt nur im Pulli rum, lol. Obendrein benehmen die sich so auffällig, dass ich die sogar "enttarne". Also sieht ein potentieller Dieb ja nochmal früher.



kleiner-preis
Beiträge: 367
Registriert: 19.09.2006, 03:54
Kontaktdaten:

Re: Mineralwasser bei Aldi

Beitrag von kleiner-preis » 07.10.2006, 04:47

[quote=Gastgeber]Im Aldi gibt es Detektive?[/quote]

Keine Ahnung, bin bei Plus. [:D]

Ist auch schon eine Weile her. Keine Ahnung ob es heute noch welche gibt. Und wenn, dann nicht Dauerhaft, weil fällt ja auf jeden Tag das selbe Gesicht von morgens bis abends. Derzeit weiß ich nur, daß bestimmte Filialen Security (Doorman) haben.



ALDI NORD MA
Beiträge: 104
Registriert: 18.09.2005, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Mineralwasser bei Aldi

Beitrag von ALDI NORD MA » 07.10.2006, 09:40

[quote="kleiner-preis"]Hat sich doch im Grunde auch recht.
Wie würdest du denn als unwissender Kunde reagieren, wenn du in einem Geschäft beobachtest wie ein bewaffneter Mann mit den Tageseinnahmen abhaut?[/quote]

Ja da gebe ich dir voll kommen recht, aber der Geldbote hatte schon das Gelb abgeholt und war noch mal zum Einkaufen rein gekommen. Und als er an der Kasse stand hat sie mir das dann gesagt. Aber irgendwie ist das doch auch unheimlich wenn ein bewaffneter man zur Kasse geht aber ein Räuber würde sich glaube nicht in die Schlage stellen.[;)][:D]



Gastgeber
Beiträge: 155
Registriert: 05.12.2005, 22:50
Kontaktdaten:

Re: Mineralwasser bei Aldi

Beitrag von Gastgeber » 07.10.2006, 15:01

ALDI NORD MA schrieb:
-------------------------------------------------------
> aber ein Räuber
> würde sich glaube nicht in die Schlage
> stellen.[;)][:D]

__________

lol, wieso denn nicht? So sind schon ein paar Euro mehr in der Kasse, lol. [:D]



ALDI NORD MA
Beiträge: 104
Registriert: 18.09.2005, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Mineralwasser bei Aldi

Beitrag von ALDI NORD MA » 08.10.2006, 12:58

[quote="Gatgeber"]lol, wieso denn nicht? So sind schon ein paar Euro mehr in der Kasse, lol. grinning smiley[/quote]

Sehr wahrscheinlich würde der Kunde hinter dem Räuber in anpöbeln er solle doch gefälligst schneller machen da seine Mittagspause ist in 5 Minuten zu ende ist.[(-:]



Gastgeber
Beiträge: 155
Registriert: 05.12.2005, 22:50
Kontaktdaten:

Re: Mineralwasser bei Aldi

Beitrag von Gastgeber » 08.10.2006, 13:13

Mal ne andere Frage:

Kommt es bei euch manchmal auch vor, dass Aktionsartikel früher geliefert werden und in den Verkauf kommen als sie eigentlich sollten?

Bemerke hin und wieder hier in nem Aldi (kein bestimmter, kommt aber auch bei anderen Discountern wohl vor, wundere mich immer, wenn ein Freund meint er hätte dies und jenes gekauft bzw. gesehen und das soll erst in 1-2 Wochen zum Verkauf stehen, lol), dass manche Aktionsartikel 1-2 Wochen früher angeboten werden als sie überhaupt im Prospekt stehen.

Sind das dann Fehllieferungen oder werden solche Artikel immer früher geliefert und werden dann aus Platzgründen oder versehentlich bereits zum Verkauf angeboten?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste