Informations"pflicht" der Forenteilnehmer erwünscht ?

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>

questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Was mich hier am Forum sehr nervt...

Beitrag von questionmark » 11.06.2006, 11:41

das "nach oben schieben" finden wir hier zwar nicht so nett,aber du hast nicht unrecht,leider bleiben immer wieder threads offen,weil das problem zwar gelöst wurde,man aber nicht weiss,wie...

also ruhig auch mal an die anderen denken,wenn man ein elösung gefunden hat,man muss nicht nur immer fragen,sondern selbst gefundene lösungen auch ruhig mal selber posten,hilft allen !



Asmodisz
Beiträge: 1176
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Informations"pflicht" der Forenteilnehmer erwünscht ?

Beitrag von Asmodisz » 14.06.2006, 10:11

Stell Dich nicht so an, weiss gar nicht, was Du ha(tte)st, also ich schwitz hier wie ein Weltmeister. [;)]

Womit wir den Titel damit schon nach Deutschland geholt haetten ... oleee ole ole ole


Asmo



edit: Man sollte den Thread vielleicht mit dem fusionieren und fix pinnen.


edit2: Toten Link im "edit" entfernt, da beide Threads inzwischen zusammengefuegt wurden.
Allerdings sollte dieser sticky Thread hier forenuebergreifend gepinnt werden, so wie der WM-Thread im Sommer.
Nicht jeder schaut in dieses Unterforum hier rein (ok und nicht jeder schaut sich vorhandene oder sogar "Important"-Threads an ... leider [8-)] ).


____________________________
Precision M90 mobile Workstation C2D T7600 2,33GHz , Quadro® FX3500M/512MB , 4GB Ram , HDD 160GB/7200rpm , 17-Zoll 1920x1200 , XPpro , BlueTooth , Alugehäuse

[center][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img] Am Ende des Tunnels sieht man ein Licht ? ... na ich weiss net [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
[/center]

batzi
Beiträge: 730
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Informations"pflicht" der Forenteilnehmer erwünscht ?

Beitrag von batzi » 05.09.2006, 13:37

ich habe mir in meiner multi-zwischenablage Clipmate [sehr nützlich!] den beginn einer rückmeldung für die zukunft abgespeichert:
Rückmeldung entsprechend dem Thread von juergen.1169:
kann leider nicht direkt auf juergen.1169 verlinken, da http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?5,123777 den obersten eingangsbereich zeigt und man dann erst scrollen muss.
meinen text kann ich leider zum kopieren nicht im textformat posten, da die befehle und natürlich umgewandelt werden.



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Informations"pflicht" der Forenteilnehmer erwünscht ?

Beitrag von wong » 23.11.2006, 16:59

Hallo zusammen,

also mich nervt das auch scon lange, denn man weis nie ist nun das Problem gelöst oder nicht.

Ich finde es währe schon schön würden die Leute Bescheit geben was aus dem Problem wurde.

Und da ja hier alles kostenlos ist, sollte man schon Bescheit geben was aus dem Problem wurde.

Darum schreibe ich ab und an mal dazu das sich die Person uns mitteilen soll wie es mit dem Problem weiter ging und was daraus wurde.



kleiner-preis
Beiträge: 367
Registriert: 19.09.2006, 03:54
Kontaktdaten:

Re: Informations"pflicht" der Forenteilnehmer erwünscht ?

Beitrag von kleiner-preis » 04.12.2006, 17:42

Mir ist aufgefallen daß ja manchmal sogar nur eine Frage gestellt wird, daraufhin eine große Diskussion startet, aber der Fragesteller schon hier gar nicht mehr mitmischt. Wie soll man da denn erst ein Abschluss-Statement erwarten können?

Ein schönes Beispiel hierfür ist der Beitrag:
"Trichinellose ??? IM FLEISCH WEISSE PUNKTE"
http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?3,134439

Hier schreibt jemand, daß er Angst hat gesundheitsgefährdendes "Fleisch" gekauft zu haben und bittet um Rat und plötzlich antwortet er nicht mehr, weshalb wir uns schon so unsere Gedanken gemacht haben.
Im Klartext soll das heißen, daß uns nun schon sehr interessiert ob er nun überlebt hat oder nicht, wobei wir ja sicherlich nur bei Erstem eine Antwort erwarten können... [:D]



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste