Pulsuhr Aldi Süd

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
Kundin

Pulsuhr Aldi Süd

Beitrag von Kundin » 11.05.2006, 13:15

Hallo,
ich habe mir im Frühjahr dieses Jahres die Pulsuhr bei Aldi Süd gekauft. Sie soll beim Sport angeblich messen, ohne dass man wie sonst übl. einen Brustgurt tragen muß. Allerdings mißt sie bei mir nur wenn man Glück hat den Puls, die verbrauchten Kalorien zählt sie auch nur selten. Da ich sie wg. Krankheit nicht in der 14tägigen Umtauschfrist ausprobieren konnte, habe ich das erst später festgestellt und mich an Aldi Süd bzw. Medion gehalten und bekam die Uhr auch umgetauscht. Das Problem ist allderdings nach wie vor vorhanden. Hat jemand das gleiche Problem, bzw. eine "Trick" gefunden, wie man das sch... Teil überlisten kann? Ich hatte auch mal die Pulsuhr mit dem Brustgurt, die ging allerdings auch nach kurzer Zeit über den Jordan. Die Ersatzuhr funktionierte bis zum Ende der Batterie dann aber einwandfrei.
Bisher war ich mit den techn. Geräten von Aldi immer zufrieden, aber nun habe ich mir eine "echte" Pulsuhr im Sportgeschäft gekauft. Die funktioniert wenigstens. Die Aldi-Uhr staubt jetzt in der hintersten Ecke vom Schrank zu.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste