Valentins.de - 20 Euro Prepaid-Karte

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
bernd.matzkowski
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Valentins.de - 20 Euro Prepaid-Karte

Beitrag von bernd.matzkowski » 11.05.2006, 07:53

Hallo,

ich hatte im Februar bei Valentins.de bestellt und eine Prepaid-Karte von debitel-light dazu bekommen. Bei der Muttertags-Aktion von Valentins.de hatte eine Bekannte von mir bestellt und auch eine solche Prepaid-Karte bekommen. Bei beiden Karten hieß es, es seien 10 Euro Guthaben auf der Karte und nach einem ersten abgehenden Anruf würden automatisch weitere 10 Euro dazugebucht. Das ist allerdings weder bei mir noch bei meiner Bekannten der Fall. Meine nun fast drei Monate dauernden zahlreichen Kontaktbemühungen zu debitel-light und Valentins.de blieben bisher erfolglos.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat gar jemand die versprochenen 20 Euro-Guthaben bekommen?

Gruß

Bernd



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste