Angebote auch für Berufstätige ?
Beschwerdeadresse von ALDI??
Hallöchen, kann mir einer sagen, ob Aldi eine Beschwerdeadresse hat??
Hab auf der Seite nichts gefunden!!
Danke
Hab auf der Seite nichts gefunden!!
Danke
Re: Angebote auch für Berufstätige ?
Guck mal unter Impressum
aber überleg mal lieber vorher, um es sich lohnt, sich zu beschweren. die leute die sich beschweren, sind meist mit sich selber nicht zufrieden.
aber überleg mal lieber vorher, um es sich lohnt, sich zu beschweren. die leute die sich beschweren, sind meist mit sich selber nicht zufrieden.
Re: Angebote auch für Berufstätige ?
man kann sich nur wundern, wie Leute tituliert werden, die zunächst mal höflich nach einer Beschwerdeadresse fragen. Nach Ansicht von Superstar sind diese Leute in erster Linie mit sich selbst unzufrieden u. bei Aldi passiert ja nichts, was eine Beschwerde rechtfertigen würde.
Re: Angebote auch für Berufstätige ?
Überleg mal. Wir leben in einem Land, wo man einfach wohin gehen kann, lässt ein bisschen Geld da und hat genug zu essen, trinken und anziehen. Wir sollten froh sein, dass es sowas hier gibt. Aber was machen wir? Wir beschweren uns! Warum? Nun, weil wir denken, wir lassen UNSER Geld in dem Laden. Also können wir auch alles erwarten, richtig? Fast richtig. Wenn mal die Cola nicht da ist, dann ist die Cola nicht da. Wenn man etwas nicht zurückgeben kann, kann etwas halt nicht zurückgeben. Und wenn der Kassierer ne schlechte Laune hat, dann ist das eben so. Aber wir tollen Kunden müssen uns natürlich sofort beschweren. Die 7.50 Euro die wir an der Kasse gelassen haben, berechtigen uns ja auch dazu.
Re: Angebote auch für Berufstätige ?
Aldi Superstar schrieb:
-------------------------------------------------------
> Aber wir tollen
> Kunden müssen uns natürlich sofort beschweren. Die
> 7.50 Euro die wir an der Kasse gelassen haben,
> berechtigen uns ja auch dazu.
Natürlich! Und wenn es nur ein Cent wäre!!! Schlechte Ware ist schlechte Ware, da hilft auch dein Mosern und Meckern nicht...
-------------------------------------------------------
> Aber wir tollen
> Kunden müssen uns natürlich sofort beschweren. Die
> 7.50 Euro die wir an der Kasse gelassen haben,
> berechtigen uns ja auch dazu.
Natürlich! Und wenn es nur ein Cent wäre!!! Schlechte Ware ist schlechte Ware, da hilft auch dein Mosern und Meckern nicht...
[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
Re: Angebote auch für Berufstätige ?
man kann ja mal einen schlechten Käse zurückbringen aber sich gleich beschweren gehen weil der Käse nicht da ist? was soll das? ich geh dann woanders hin und hol mir den da. da muss man doch nicht gleich sämtliche angestellte in die Pfanne hauen wenn mal falsch bestellt wurde.
Re: Angebote auch für Berufstätige ?
Warum machst du eigentlich ein problem daraus? Wenn sich kunde beschwerden will dann bitteschön...soll er machen,ist sein gute recht
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 15.08.2007, 00:20
- Kontaktdaten:
Re: Angebote auch für Berufstätige ?
Warum ich ein problem daraus mache? weil manche Kunden sich über jeden Mist beschweren wollen. Und außerdem haben sie gar keinen Grund sich zu beschweren. Es ist ja nicht so, als würde man Steuern für Supermärkte zahlen, denn dann könnte nab ruhig unzufrieden sein. Aber beim Einzelhandel will man sich immer sofort beschweren obwohl man gar kein Recht hat. Verstehst du, was ich meine? Es ist ein öffentlich Platz an dem man Waren einkaufen KANN. KANN nicht MUSS. Wenn man es MÜSSTE dann würde ich es verstehen.
Re: Angebote auch für Berufstätige ?
Richtig; das, was der Kunde macht, ist, dir seine Meinung zu sagen. Du KANNST dir diese zu Herzen nehmen MUSST du aber nicht [:D] ... merkst du was???
[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
Re: Angebote auch für Berufstätige ?
Es wird immer Kunden geben die irgendwas zu meckern haben.
Doch meist liegt es daran, daß sie es einfach nicht besser wissen, weil einfach immer und überall viel Mist erzählt wird.
Ich sage da nur Einwegpfand "Na sie müssen doch jetzt alles annehmen!"
Dann sagt man dem Kunden kurz warum man diesen Mehrweg-Mist nicht annehmen muss und dann ist das Thema erledigt. Wenn trotzdem weiter Theater gemacht wird, dann erklärt man es nochmal in einem schärferen und bestimmten aber immernoch freundlichen Ton und macht klar, daß es nunmal so ist und fertig.
Und wenn er richtig Terror macht zeigt man ihm halt den Laden von draußen.
Aber ca. 95% Kunden verstehen es sofort und sehen es ein und für beide Seiten ist die Welt in Ordnung.
Doch meist liegt es daran, daß sie es einfach nicht besser wissen, weil einfach immer und überall viel Mist erzählt wird.
Ich sage da nur Einwegpfand "Na sie müssen doch jetzt alles annehmen!"
Dann sagt man dem Kunden kurz warum man diesen Mehrweg-Mist nicht annehmen muss und dann ist das Thema erledigt. Wenn trotzdem weiter Theater gemacht wird, dann erklärt man es nochmal in einem schärferen und bestimmten aber immernoch freundlichen Ton und macht klar, daß es nunmal so ist und fertig.
Und wenn er richtig Terror macht zeigt man ihm halt den Laden von draußen.
Aber ca. 95% Kunden verstehen es sofort und sehen es ein und für beide Seiten ist die Welt in Ordnung.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast