hallo azubis

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
Aldi-Azubi

Re: hallo azubis

Beitrag von Aldi-Azubi » 09.08.2007, 20:42

ich kann Aldi Superstar voll verstehen ;)

es ist nun mal so das irgendwelche hardcore rentner oder harz4 power xxxxxxxxx ( Anm. von NOMI: erste Verwarnung wegen eines absolut inakzeptablen Begriffs!) ihren streß beim lieben aldi personal ablassen.

was willst du tun? irgendwan is das faß halt voll. und irgendwo müssen selbst wir unseren frust ablassen.
naja ne möglichkeit wäre einfach zu lidl zu gehn und da den frust abzulassen, aber den wären wir kein stück besser also die rentner.

ich machs immer so das ich wenn ich zur pause gehe mal kurz im lager mitn kräftigen schlag gegen ne wasserpalette oder so schlage, danach gehts mir immer viel besser :P



Aldi-Azubi

Re: hallo azubis

Beitrag von Aldi-Azubi » 10.08.2007, 23:15

sry sry mich hat es übermannt :P wobei ich noch dazusagen muss, das sollche wörter in der gegend wo ich wohne altagssprache ist, egal welche altersgeneration ;)




Aldi-Azubi

Re: hallo azubis

Beitrag von Aldi-Azubi » 12.08.2007, 15:13

Jawohl Sir ;)

nene, so schlimm wie geschildert ist es dann doch wieder nicht, und nein die Ü60 jährigen haben hier auchn Vernünftigen Sprachgebrauch :P



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast