Insektenschutztüre

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
prie54
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2007, 21:52
Kontaktdaten:

Insektenschutztüre

Beitrag von prie54 » 13.05.2007, 22:15

Hallo,

am vergangenen Montag hatte Aldi-Süd u.a. eine Insektenschutztüre im Angebot. Ich kam um 08.10 in den Markt und mußte mir leider sagen lassen, daß nur zwei Pakete geliefert wurden und man gerne bereit ist meinen Namen zu notieren und im Falle, daß noch etwas geliefert wird, man mich verständigt.
Ich war natürlich sehr enttäuscht, daß bereits 10 Minuten nach Geschäftsöffnung schon alles vergriffen war.
Nachdem ich anschließend nach Würzburg mußte, schaute ich noch in 2 weiteren Aldi-Märkten vorbei. Überall war die Insektenschutztüre schon vergriffen, obgleich ich bereits im 09.00 Uhr dort war.
Mich würde interessieren, ob es noch andere Leute gibt, denen es genauso ging und ob das denn so rechtens ist.



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Insektenschutztüre

Beitrag von questionmark » 13.05.2007, 23:28

bitte einmal die forenregeln lesen und im forum orientieren,doppelpostings nützen nichts und die passende kategorie zu finden sollte so schwer nicht sein...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/c020.gif[/img]



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast