Seite 1 von 1

Sparen mit Tankkarte

Verfasst: 29.06.2019, 16:54
von Tabsen
Hi Ihr lieben,

sagt mal kennt ihr euch mit den Tankkarten aus? Mich interessiert ob man damit wirklich sparen kann. Freue mich auf Antworten. ;-)

Grüße

Re: Sparen mit Tankkarte

Verfasst: 30.06.2019, 02:43
von schnappi32
Natürlich spart mit Tankkarten. Habe eine Tankkarte Aral (https://www.fip.de/mobilitaet-technik/m ... card-tank/) und bin damit auch sehr Glücklich. Die Prämien sind super und die Preise günstiger. Man bekommt ja auch ab und an Prozente aufs tanken. :D

Re: Sparen mit Tankkarte

Verfasst: 01.07.2019, 14:28
von User1
Genau, die Prämien hat man sich auch verdient, nachdem man vorher einige Cent mehr pro Liter bei ARAL im Vergleich zu freien Tankstellen ausgegeben hat...

Re: Sparen mit Tankkarte

Verfasst: 05.07.2019, 14:39
von Peter Lustig
:D @User1