Discounter Werbung - welche wirkt bei euch?

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
sparschildkroete
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2016, 08:03

Discounter Werbung - welche wirkt bei euch?

Beitrag von sparschildkroete » 04.12.2018, 13:22

Hallochen,

welche Discounter Werbung wirkt bei euch? Ich habe gemerkt, dass es die Position der Süßigkeiten sind: Am Anfang schon etwas belohnen und kurz vor der Kasse noch schnell einen Schnapper aus einem der Aufsteller machen....

Ist nicht so klug, aber ich kann dann nicht widerstehen. Vor allem, wenn die Schilder noch rot sind und suggerieren, dass ich etwas spare...


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Discounter Werbung - welche wirkt bei euch?

Beitrag von Tabsen » 18.12.2018, 23:55

Wenn das so gut funktioniert, dann brauchst du dir die Frage nicht stellen. Dahinter stecken Wissenschaften, die das analysieren, damit sie solche Kunden wie dich bekommen. :D



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast