Online Shoppen - Ja oder Nein?

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Online Shoppen - Ja oder Nein?

Beitrag von hajko » 20.11.2018, 14:41

Hi :)
Die Online Shops sind mittlerweile so beliebt, dass einige Leute nur noch im Net bestellen, und verlassen kaum noch Ihre Wohnungen.
Ich habe von Freunden gehört, dass sie einige Mega Deals im Net gemacht haben, trotzdem kaufe ich noch immer lieber im Laden wo ich mir das Produkt erstmal ansehen kann und es fühlen, bevor ich es kaufe. Was beim online shoppen nicht der Fall ist.

Wie sieht Ihr das?
Zuletzt geändert von shamez23 am 17.06.2019, 05:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt




CarlosB
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2017, 21:07

Re: Online Shoppen - Ja oder Nein?

Beitrag von CarlosB » 13.03.2019, 16:09

Bisweilen wird der Onlinewahn auch ein wenig übertrieben. Den grossen Vorteil, den Einkaufen in einem reellen Geschäft hat, ist das man am sozialen Leben teilnimmt. Meine Tochter hat es sogar soweit geschafft ihren Führerschein fürs Mofa im Internet zu machen. Sowas gibt´s mittlerweile auch online. Nur wirklich Menschen lernt man so nicht kennen
Zuletzt geändert von shamez23 am 01.04.2019, 05:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 107
Registriert: 07.10.2016, 12:27

Re: Online Shoppen - Ja oder Nein?

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 23.04.2019, 10:20

Klar kaufe ich auch online ein, aber ich gehe eben auch echt gerne in Läden, macht ja oft auch Spaß!



schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Online Shoppen - Ja oder Nein?

Beitrag von schnappi32 » 06.06.2019, 22:09

Was soll denn da dagegen sprechen? Es gibt Produkte, die bekommst du so nicht zu kaufen, da muss man über die Webseiten gehen. Zum Beispiel war ich lange auf der Suche nach Erdmaneln. Habe sie nirgends bekommen, bis ich eine Seite gefunden habe, die das anbietet. Musste zwar den Händler anschreiben, aber das war auch mal eine andere Erfahrung.
Zuletzt geändert von shamez23 am 07.10.2019, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Sebastian S.

Re: Online Shoppen - Ja oder Nein?

Beitrag von Sebastian S. » 16.06.2019, 09:33

Hallo zusammen,

ich shoppe viel Online muss ich zugeben. Gerade bei Kleidung nutze ich die Bestellmöglichkeiten über das Internet, da ich es mega anstrengend finde in die überfüllten Läden zu gehen, an der Umkleidekabine zu warten und die Gerüche des Vorgängers in der Nase zu haben. Hier und da bestelle ich mittlerweile auch Lebensmittel online und muss sagen das ich nur gute Erfahrungen damit gemacht habe! Obst und Gemüse waren frisch, keine Fehllieferungen und pünktlich. Ich kann also nichts negatives finden und werde mit Sicherheit weiter die Möglichkeit der Onlinebestellung nutzen.

MfG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste