Geburtstagskarten?

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Geburtstagskarten?

Beitrag von Tabsen » 24.02.2017, 23:31

Hallo. :)
ich würde mich gerne für das kommende bzw laufende Jahr "einkleiden" was Geburtstagskarten oder allgemein Karten betrifft. Ich habe nun schon mehrmals die Stadt auf gesucht aber nie richtig fündig geworden. Daher wollte ich im Netz schauen, da hab ich nun schon sehr viel gefunden aber auch nicht wirklich das passende, Kennt jemand da gute Anbieter? Es sollten auch viele dabei sein für Kleinkinder, da die Verwandschaft groß ist.



schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagskarten?

Beitrag von schnappi32 » 25.02.2017, 00:14

Guten abend.
Darf man erfragen wieso man sich für sowas wie du es so schön sagst "einkleiden" musst?
Macht man das nicht von Anlass zu Anlass?
Zuletzt geändert von shamez23 am 07.10.2019, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt




Viktor
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2016, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagskarten?

Beitrag von Viktor » 21.03.2018, 23:45

Hallo zusammen,
ich finde, wie activef, die Geburtstagskarten sehr interessant. Ich hatte neulich ein kleines Problem mit den Geburtstagskarten meiner Tochter. Sie wollte ihren zehnten Geburtstag feiern und wollte besondere Geburtstagskarten bzw. Einladungen haben, wir waren ein paar mal in der Stadt, aber ihr hat nichts gefallen. Dann habe ich ein bisschen im Netz gesucht und ich habe etwas gefunden, was ihr gefallen hat. Die Geburtstagskarten, die online verkauft werden, sind sehr interessant und modern.
Beste Grüße
Zuletzt geändert von shamez23 am 07.10.2019, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagskarten?

Beitrag von traut » 22.03.2018, 17:22

Geburtstagskarten gestalten wir einfach selbst - je nach Thema des Geburtstags ein paar Cliparts mit der Google-Bildersuche, Ausmalen von Hand.

Oder mit zunehmendem Alter einfach verschiedene Stücke Geschenkpapier aufkleben.



Wer?Wolf!
Beiträge: 100
Registriert: 26.10.2016, 13:46

Re: Geburtstagskarten?

Beitrag von Wer?Wolf! » 23.03.2018, 10:27

Also ich entscheide da in der Regel auch von Anlass zu Anlass und bei der Auswahl dann vor allem individuell!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste