Hat sich Netto weiterentwickelt ???

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
Schlaufuchs
Beiträge: 33
Registriert: 12.12.2014, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Hat sich Netto weiterentwickelt ???

Beitrag von Schlaufuchs » 03.05.2015, 16:18

Bei mir in der Nähe gibt es nur einen Netto, weswegen ich dort sehr häufig einkaufen muss, allerdings bin ich im Vergleich zu den meisten anderen Discountern nicht sehr begeistert. Kaufland, Aldi und selbst Lidl gefallen mir was die Auswahl, das Personal und die Qualität angeht bedeutend besser, auch wenn das Sortiment für den Alltag reicht und ich die Preise besser als bei der Konkurrenz finde.



Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2015, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Hat sich Netto weiterentwickelt ???

Beitrag von Kitty » 23.07.2015, 07:32

Genau so ist es. Ich sehe in "meinem" Netto teilweise nur zwei Angestellte rumflitzen, die zumindest gefühlt alles erledigen müssen. Im Gegenzug sehe ich Kunden, die NULL Verständnis dafür aufbringen, dass die Kassiererin nicht sofort, wenn sie ihren Einkaufswagen auch nur in Richtung Kasse schieben alles stehen und liegen lassen, um dort auf sie zu warten.



Benutzeravatar
Bosse
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2015, 15:00
Kontaktdaten:

Re: Hat sich Netto weiterentwickelt ???

Beitrag von Bosse » 12.08.2015, 10:17

Wer billig will, muss billig sein. Auch in der Mitarbeiter-"Dichte". Mir tun die Angestellten in den Laden leid. Wenn ich dann nebenan in den Edeka gehe, da flitzen drei-vier mal so viele Damen rum.




NettoGhetto
Beiträge: 344
Registriert: 22.07.2010, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Hat sich Netto weiterentwickelt ???

Beitrag von NettoGhetto » 04.09.2016, 18:44

Mit dem heutigen Tage weiß ich, dass Netto sich definitiv weiterentwickelt hat. Und zwar hat Netto es doch tatsächlich geschafft, sein eigenes, ohnehin schon arg fragwürdiges unternehmerisches Niveau nochmal um Längen zu unterbieten !

Netto macht doch allen Ernstes Werbung mit der Angst vor Krieg, Zerstörung und Hunger. So heißt es im aktuellen Handzettel:

[quote]"Die Bundesregierung empfiehlt allen Bürgern: Bevorraten mit Lebensmitteln für 10 Tage ! Wir haben eine große Auswahl an Konserven für eine individuelle Bevorratung." [/quote]

Ich find diese Art von "Werbung" eine absolute Unverschämtheit und eine Respektlosigkeit, wie ich sie bisher nur von der BILD-Zeitung her kannte.



sparschildkroete
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2016, 08:03

Re: Hat sich Netto weiterentwickelt ???

Beitrag von sparschildkroete » 13.10.2016, 08:24

Als Kundin kaufe ich sehr gern bei Netto. Ich finde die Sachen meist sehr gut und frisch und günstig.
Wie das mit der Weiterentwicklung aussieht, weiss ich ehrlich gesagt nicht so genau. Ich mag es, wie der Markt zB seine Backabteilung ausgebaut hat. Das ist ziemlich fortschrittlich, auch die Abteilung mit den Bioprodukten finde ich toll.


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste