Saturn bei Ebay

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
Birgit
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2012, 01:17
Kontaktdaten:

Saturn bei Ebay

Beitrag von Birgit » 04.05.2013, 12:07

Völlig daneben: Ich habe gerade einen Kühlschrank von Siemens angesehen. Diesen gibt es in anderen Shops wesentlich günstiger! Schwach!



Günno
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2013, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Saturn bei Ebay

Beitrag von Günno » 06.06.2013, 14:06

Versteh ich jetzt nicht. Hat Saturn das nicht auch wenn man irgendwo etwas billiger findet bekommt man es für den günstigen Preis? Daswar doch aber auch schon immer so, ich finde ständig Sachen im Netz die günstiger sind als im Fachhandel..Daher verstehe ich diese Aussage nicht[:(]



NettoGhetto
Beiträge: 344
Registriert: 22.07.2010, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Saturn bei Ebay

Beitrag von NettoGhetto » 06.06.2013, 15:08

Also ich habe mir das mal flüchtig angeschaut und muss auch sagen, dass Birgit Recht hat.
Saturn bietet dort Ausstellungsstücke/Auslaufmodelle bzw. Alt-Ware an, verlangt aber Preise, als wäre die Ware grade frisch von der Messe. Kein Wunder also, dass sowohl Saturn, als auch Media Markt im Netz nichts verloren haben und gradezu verspottet werden.

Es hat schon seine Gründe, wieso ich bei beiden Geschäften schon ewig nichts mehr gekauft habe, geschweige denn, einen Markt von Innen gesehen habe.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste