Aldi und Ware/Korb hochheben

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
SteinEiche
Beiträge: 24
Registriert: 22.04.2011, 20:34
Kontaktdaten:

Re: Aldi und Ware/Korb hochheben

Beitrag von SteinEiche » 13.09.2012, 23:29

Bin erst durch den Hinweis darauf gekommen,dass es ein Blog sein soll.Hatte erst gedacht,es ist so ein Bericht,der schon mal bei "Frag Mutti" erschienen ist. Eigentlich nimmt er sich nicht viel im Inhalt.Bei FM hieß er :"Der Kassen Schlangen-Trottel" oder so ähnlich.Habe den Beitrag leider nicht mehr gefunden.

Ein richtiger Blog sieht ganz anders aus.Habe schon und andere darüber geschrieben . www.wir-bei-netto.de
L.G.




SteinEiche
Beiträge: 24
Registriert: 22.04.2011, 20:34
Kontaktdaten:

Re: Aldi und Ware/Korb hochheben

Beitrag von SteinEiche » 13.09.2012, 23:57

Habe erst durch den Hinweis erfahren,dass es sich um einen Blog handeln soll.Erst habe ich gedacht,es ist wieder so ein Beitrag,der schon mal bei "Frag Mutti" gestanden hat.Da hieß er "Der Kassen Schlangen Trottel" auch mit vielen Paragraphen drin.leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
Wenn Ihr wirklich einen guten Blog haben wollt,dann seht mal bei www.neulich-bei-netto.de vorbei.Der Blog hat sich sehr gemausert.Die halbe Republik ist jetzt schon da vertreten.

L.G.



SteinEiche
Beiträge: 24
Registriert: 22.04.2011, 20:34
Kontaktdaten:

Re: Aldi und Ware/Korb hochheben

Beitrag von SteinEiche » 14.09.2012, 00:04

so,jetzt ist mein Beitrag zweimal erschienen - wie toll! Die Technik ist auch nicht mehr die,die sie mal war.
@Kandim : Ja,der Beitrag war super.

eine schöne Woche noch.





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste