Blumenerde

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
Plusianer82
Beiträge: 127
Registriert: 06.02.2009, 22:48
Kontaktdaten:

Re: Blumenerde

Beitrag von Plusianer82 » 18.04.2012, 14:59

Um auf die Blumenerde zurück zu kommen, die gab es auch letztes Jahr und vorletztes Jahr.... davor war ich PLUS wir hatten die nicht :)

70 Liter Blumenerde trage ich alleine, denn 70 Liter sind keine 70 kg.... man rechnet mit 1/3, also sollte der Sack ca. 24 kg wiegen.....



Jakop
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2012, 10:30
Kontaktdaten:

Re: Blumenerde

Beitrag von Jakop » 27.04.2012, 10:32

ALso ich seh da ein riesen Problem, des transportes. Ich selber kann mir das ja super schwierig vorstellen, wenn der einen so rumwackelt und einknickt



tomtigerxxl
Beiträge: 54
Registriert: 02.07.2008, 18:50
Kontaktdaten:

Re: Blumenerde

Beitrag von tomtigerxxl » 31.05.2012, 08:37

Ich habe in einem Baumarkt gelernt. Da gab es immer 80Liter Blumenerde. Es gab 50kg Zementsäcke. Macht euch mal nicht ins Hösschen. Bei einer Neueinrichtung wurden alle Waren auf neue Paletten umgepackt. Es wurden über tausend neue Paletten angeliefert. Auch die 200 Stellplätze Fliesen und Mörtel je 40kg bekamen neue Paletten. Was seit ihr denn für Weicheier?

Ich fand die federleichte Dachdämmung viel schlimmer. Das hat ne Woche gejuckt nach dem Abladen und verräumen.



gratisarbeit
Beiträge: 78
Registriert: 15.05.2009, 03:28
Kontaktdaten:

Re: Blumenerde

Beitrag von gratisarbeit » 02.06.2012, 17:23

Es ging hier nicht um Dich sondern um Kunden die in einem Discounter einkaufen gehen.Erst richtig lesen , dann kommentieren.
Nochmal, es ging um die überwiegend normale Kundschaft die einkaufen geht.
Nicht um MA von Baumärkten,Straßenarbeiter,Maurer, Fliesenleger,Dachdecker,Metallarbeiter,Hoch und Tiefbau usw. usw. usw.
Ach so Bodybuilder habe ich noch vergessen.



oldtimer
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2007, 01:29
Kontaktdaten:

Re: Blumenerde

Beitrag von oldtimer » 02.06.2012, 21:23

[quote=gratisarbeit]
Nochmal, es ging um die überwiegend normale Kundschaft die einkaufen geht.
Nicht um MA von Baumärkten,Straßenarbeiter,Maurer, Fliesenleger,Dachdecker,Metallarbeiter,Hoch und Tiefbau usw. usw. usw.
Ach so Bodybuilder habe ich noch vergessen.
[/quote]

Aber selbst in diesem Personenkreis dürfte kaum einer zu finden sein, „der diesen Sack schultert und nach Hause schleppt“.

Es dürfte vielmehr davon auszugehen sein, dass man auch in diesem Personenkreis - wie die normale Kundschaft – über alternative Transportmöglichkeiten verfügt.

mfG
oldtimer



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste