tattoo bei netto?

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
naddl1709
Beiträge: 33
Registriert: 15.11.2009, 10:24
Kontaktdaten:

Re: tattoo bei netto?

Beitrag von naddl1709 » 18.06.2012, 20:47

[quote=gurkenflieger]
[quote=naddl1709]
was hat ein tattoo mit überbezahlt zu tun?? so ein schmarrn!! [:S]


es wird sich mit sicherheit jemand aufregen aber ob dich das stört mußt du wissen!![/quote]

mit überbezahlt wohl nicht, aber sicher mit idiotisch.[/quote]


Was ist jetzt an einem Tattoo idiotisch?? Jedem das seine!! Etwas Toleranz hat noch keinem geschadet!!

Nur zur Info: Ich habe 5 Tattoos und 1 Augenbraunpiercing mit Anhänger, ich bin so eingestellt worden und es hat sich weder der VL noch GVL noch irgend ein Kunde aufgeregt darüber. Sich an einer kasse nicht anstellen wollen weil die Kassiererin ein tattoo hat also gehts noch?? in welcher zeit lebt ihr eigentlich??? so einen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört!!!



gratisarbeit
Beiträge: 78
Registriert: 15.05.2009, 03:28
Kontaktdaten:

Re: tattoo bei netto?

Beitrag von gratisarbeit » 19.06.2012, 09:23

Toleranz heißt nicht Hässlichkeit ertragen zu müssen.
Ausserdem hast Du Glück das kaum ein Mensch in diesem Beruf noch arbeiten möchte , sonst hättest Du nämlich keinen.
Darüber hinaus ist Dein weiterer Weg schon vorgezeichnet.
Ab ein gewissen Alter sind Tatoos und Piercings nur noch peinlich.
Die Piercings bekommst Du weg aber Tatoos.
Stelle mir gerade vor wie Du mit 50 oder älter mit Deiner Familie dann schwimmen gehst oder im Sommer leicht bekleidet rumrennst.Peinlich für alle die Dich dann kennen.
Muß aber jeder selber wissen. Ach so der Kunde regt sich warscheinlich nicht auf da hast Du recht.
Der Kunde denkt sich wohl, naja bald ist eh wieder ne andere Kassiererin da.
Vieleicht eine die Branding im Gesicht hat.



naddl1709
Beiträge: 33
Registriert: 15.11.2009, 10:24
Kontaktdaten:

Re: tattoo bei netto?

Beitrag von naddl1709 » 21.06.2012, 07:10

Gratisarbeit

Was hässlich ist oder nicht ist ansichtssache!! ich kann auch nicht sagen zieh dein shirt aus ich finde das hässlich!! ich muß es auch ertragen!! also mußt du auch tatoos anderer ertragen und akzeptieren!

vl hast ja auch du glück das du noch nen beruf hast?? netto hat am liebsten junges , modernes und dynamisches personal, deine ansichten sind das nicht!


würde mich interessieren wie mein weg jetzt aussieht! das hört sich ja an als ob ich irgendwann ein drogensüchtiger alkoholiker bin und unter der brücke lebe!

Das einzige was peinlich ist heutzutage solche aussagen zu treffen. ich kenn niemanden der sich noch über ein tattoo oder ein piercing aufregt. noch nicht einmal die geschäftsleitung vom netto und das mag was heissen.

das das personal vom netto ständig wechselt hat überhauptnichts mit tatoos oder piercings zutun , schon eher mit den machenschaften wie netto seine mitarbeiter fertig macht und unterdruck setzt.

kunden denken so bestimmt nicht, höchstens solche intoleranten kollegen mit mittelalterlichen ansichten so wie du es bist!! du würdest vl eher in einen tante emmaladen passen.

stellt sich nur die frage wer oder was hier peinlich ist!!??



gratisarbeit
Beiträge: 78
Registriert: 15.05.2009, 03:28
Kontaktdaten:

Re: tattoo bei netto?

Beitrag von gratisarbeit » 21.06.2012, 09:36

Ach Du ......
Kaum 18 und ein Keks weißt natürlich wie die Welt funktioniert nicht wahr.
Aber hättest Du mal alles gelesen dann wüßtest Du worum es hier eigentlich ging.
Aber mit solchen dummen egoistischen Menschen müssen wir halt leben.
Solltest nochmal in Dich gehen, alles lesen, versuchen zu verstehen worum es hier eigentlich ging und dann nochmal nachdenken .....wenn Du das hinbekommst.
In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft und nerve bitte nicht mehr mit Deinem intoleranten gehabe.
Aber eines habe ich von Dir gelernt und werde es auch nutzen.
Ich werde meine Zunge spalten, mein Gesicht mit Branding verschönern , werde mir einen Stock durch die Unterlippe jagen wie es einige Stämme im Urwald machen, werde meine Ohren tunneln, Engel und Teufeltatoos auf die Wangen machen lassen , meinen Hals mit einem Spinnennetz tätowieren, auf die Finger Hate and Love tätowieren und unter meiner Kopfhaut Metallstifte implantieren lassen.
Und dann wenn viele Jahre vergangen sind und Du das Bedürnis hast eine Familie zu gründen , Du ein kleines Mädchen hast was in den Kindergarten soll, es Mittags abholst und siehst das es verstört ist, weil ich in dem Kindergarten arbeite!!!
Ja dann sagst Du Deinem 4jährigen Mädchen es soll doch bitte tolerant sein.
Schon klar Du dummer dummer Mensch.



naddl1709
Beiträge: 33
Registriert: 15.11.2009, 10:24
Kontaktdaten:

Re: tattoo bei netto?

Beitrag von naddl1709 » 21.06.2012, 12:49

[quote=gratisarbeit]
Ach Du ......
Kaum 18 und ein Keks weißt natürlich wie die Welt funktioniert nicht wahr.
Aber hättest Du mal alles gelesen dann wüßtest Du worum es hier eigentlich ging.
Aber mit solchen dummen egoistischen Menschen müssen wir halt leben.
Solltest nochmal in Dich gehen, alles lesen, versuchen zu verstehen worum es hier eigentlich ging und dann nochmal nachdenken .....wenn Du das hinbekommst.
In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft und nerve bitte nicht mehr mit Deinem intoleranten gehabe.
Aber eines habe ich von Dir gelernt und werde es auch nutzen.
Ich werde meine Zunge spalten, mein Gesicht mit Branding verschönern , werde mir einen Stock durch die Unterlippe jagen wie es einige Stämme im Urwald machen, werde meine Ohren tunneln, Engel und Teufeltatoos auf die Wangen machen lassen , meinen Hals mit einem Spinnennetz tätowieren, auf die Finger Hate and Love tätowieren und unter meiner Kopfhaut Metallstifte implantieren lassen.
Und dann wenn viele Jahre vergangen sind und Du das Bedürnis hast eine Familie zu gründen , Du ein kleines Mädchen hast was in den Kindergarten soll, es Mittags abholst und siehst das es verstört ist, weil ich in dem Kindergarten arbeite!!!
Ja dann sagst Du Deinem 4jährigen Mädchen es soll doch bitte tolerant sein.
Schon klar Du dummer dummer Mensch.[/quote]

Erstens bin ich schon lange keine 18 mehr! wie alt bist denn du? 10??denn wenn mann nicht mehr weiter weiss mit beleidigungen um sich schlagen oder zischen 80 und scheintod, mit solchen ansichten???ich sag nur armes Deutschlang!!! so was boshaftes sollte man nicht in den verkauf und schon gar nicht auf kinder los lassen( hoffentlich hast du keine)!!!

solltest mal zum Arzt gehen ich hoffe dir kann man noch helfen!!



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: tattoo bei netto?

Beitrag von questionmark » 21.06.2012, 15:31

ich denke,hier machen wir mal einen punkt. von konstruktivität kann hier kaum die rede sein und eine diskussion auf normalem niveau ist das auch nicht mehr!
hier sollten beide parteien mal in sich gehen...



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste