Arbeitshandschuhe

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
miggy21
Beiträge: 46
Registriert: 18.05.2011, 19:42
Kontaktdaten:

Arbeitshandschuhe

Beitrag von miggy21 » 29.02.2012, 23:08

Moin Moin... wollt mal fragen benutzt ihr Arbeitshandschuhe? Sowweit ich weiss benutzt Lidl weisse mit so Noppen, weiss jeamand wie die heissen?

Bei uns (MIGROS SCHWEIZ) benutzen wir blaue Handschuhe mit Noppen.

Ich finde, seit ich mit dennen Arbeite, gehts meinen Finger Nägeln viel viel besser.


eure Meinung über Arbeitshandschuhe....



gratisarbeit
Beiträge: 78
Registriert: 15.05.2009, 03:28
Kontaktdaten:

Re: Arbeitshandschuhe

Beitrag von gratisarbeit » 03.03.2012, 07:05

zu 1 = weißer Noppenhandschuh[;)]
zu 2 = ich habe jetzt auch schön zarte Hände [:)]
meine Frau freut sich ganz doll[(-:]
tolles Thema!



miggy21
Beiträge: 46
Registriert: 18.05.2011, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Arbeitshandschuhe

Beitrag von miggy21 » 07.03.2012, 18:08

Wirklich tolles Thema oder war das nur ein Witz? :D

Ist mal besser als nur schlechtes immer zu schreiben....


Solche:
http://shop.ferronato.ch/p-523-92007.aspx ????

Wo haben Sie gearbeitet/arbeiten Sie noch???



chipsy
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2010, 23:45
Kontaktdaten:

Re: Arbeitshandschuhe

Beitrag von chipsy » 23.03.2012, 20:34

Hallo,
wir haben bis vor ein paar Monaten auch keine Handschuhe gehabt.
Bis es mir zu doofe wurde, weil meine Hände immer schmerzten... Ich hab mir dann einfach mal so baumwoll-Handschuhe mit gumminoppen gekauft. Siehe da, meinen Händen gehts gut!
Und es hat sich auch niemand beschwert. (von den Chefs her). Mittlerweile haben wir alles Handschuhe an. Seis beim Lieferung verräumen oder beim schlichten...



miggy21
Beiträge: 46
Registriert: 18.05.2011, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Arbeitshandschuhe

Beitrag von miggy21 » 18.11.2012, 15:39

Guten Tag, hat jemand noch mehr Erfahrungen mit Handschuhen beim Einräumen gemacht? Welche fandet ihr am besten?



NettoGhetto
Beiträge: 344
Registriert: 22.07.2010, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Arbeitshandschuhe

Beitrag von NettoGhetto » 18.11.2012, 15:50

[quote=miggy21]
Guten Tag, hat jemand noch mehr Erfahrungen mit Handschuhen beim Einräumen gemacht? Welche fandet ihr am besten?[/quote]

Hallo !

Also ich glaube kaum, dass es hier welche gibt, die nun wirklich 5 6 7 oder 10 Sorten Handschuhe verschlissen haben und sagen können, Sorte X ist besser als Sorte Y und Sorte Z hat bei ABC Vorteile....oder so !

Ich persönlich trage nie Handschuhe, höchstens mal beim TK verräumen. Ich würde sagen, trag einfach irgendwelche Handschuhe mit Gumminoppen drunter, allerdings würde ich niemals immer wieder eigenes Geld in Arbeitsmaterialen pumpen, sei es Kugelschreiber, Handschuhe, Messer oder gar Dienstkleidung. Da soll mal schön die Firma für blechen, schließlich brauche ich für meinen Job auch das entsprechende "Spielzeug".



mary75
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2013, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Arbeitshandschuhe

Beitrag von mary75 » 10.01.2013, 13:48

[quote=miggy21]
Guten Tag, hat jemand noch mehr Erfahrungen mit Handschuhen beim Einräumen gemacht? Welche fandet ihr am besten?[/quote]

Hallo,

ich finde das Arbeiten mit Handschuhen angenehmer.
Ich bekomme die Handschuhe auch von meinem Arbeitsgeber gestellt.
Meine Firma kauft weiße Handschuhe ein. Die sind optimal.

Viele Grüße



LukasEisenberg

Re: Arbeitshandschuhe

Beitrag von LukasEisenberg » 06.11.2015, 12:25

Hallo zusammen,

mein Arbeitgeber bestellt immer bei [Link entfernt] und das schon seit einiger Zeit.
Muss sagen dass ich ganz zufrieden bin, auch vom Tragekomfort her.
Preis ist auch bezahlbar bei guter Qualität.

MFG

Lukas
Zuletzt geändert von shamez23 am 11.11.2015, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Potentiellen Werbelink entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste