Aldi investiert Milliarden in seine Läden

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
ALDI NORD MA
Beiträge: 104
Registriert: 18.09.2005, 18:39
Kontaktdaten:

Aldi investiert Milliarden in seine Läden

Beitrag von ALDI NORD MA » 17.02.2012, 18:56

Hi an alle habe mich heute morgen richtig gewundert als ich die Zeitschriften eingeräumt habe da waren auf einmal 5 Exemplare des Manager Magazins dabei die wir sonst nie kriegen bis ich die Titel Story gesehen haben ALDIS GEHEIMER SCHLACHTPALN http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 42,00.html ach so deshalb kriegen wir die jetzt :-)

Aldi spart es sich die Mitarbeiter zu informieren und lässt es vom Manager Magazin machen ist auch Kostengünstiger nein Spaß bei Seite Gerüchte gab es schon lange aber jetzt soll es wohl ernst werden ich bin mal gespannt was da so kommt seit Theo Albrecht Tod ist wird endlich Geld in die Hand genommen ich hoffe auch an richtiger stelle



Schlappohr
Beiträge: 13
Registriert: 12.07.2009, 09:50
Kontaktdaten:

Re: Aldi investiert Milliarden in seine Läden

Beitrag von Schlappohr » 18.02.2012, 13:38

Warum sollte ALDI, oder ein anderer Discounter, seine Mitarbeiter persönlich informieren? Man sieht doch schon hier im Forum, dass viele offensichtlich damit überfordert sind, mal einen Satz (mit Punkt und Komma) fehlerfrei zu schreiben![8-)]
Das Lesen und Verstehen wird dann voraussichtlich wohl nicht viel besser klappen?![:-X]



gratisarbeit
Beiträge: 78
Registriert: 15.05.2009, 03:28
Kontaktdaten:

Re: Aldi investiert Milliarden in seine Läden

Beitrag von gratisarbeit » 18.02.2012, 15:07

Das finde ich voll lustig[:)]
Ich staune auch oft über die Schreibgenies in diesem Forum.
Aber die Menschen können ja nichts dafür.
Was nicht gelernt wurde wird auch nicht mehr erlernt.
Das schlimme ist ja leider, das so geschrieben wird wie gedacht wird!
Gefahr und Alarm für die freie demokratische Gesellschaft sag ich nur[(-:]



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste