Vertretungsprämie bei Azubis

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
gratisarbeit
Beiträge: 78
Registriert: 15.05.2009, 03:28
Kontaktdaten:

Re: Vertretungsprämie bei Azubis

Beitrag von gratisarbeit » 22.07.2012, 06:59

Ich gebe NettoGhetto Recht.
Normalerweise ist es so das der Druck nach positiven Veränderungen von den Filialen ( ML ) zu den VLs , GVLs usw gehen muß. Aber Netto hat es geschafft eben solche ML wie oben beschrieben zu installieren.Gleichzeitig wurden entsprechend fähige ML fertig gemacht. Es gibt nur noch sehr sehr wenige gute MLs und VLs die täglich ums berufliche überleben kämpfen müssen.Vor denen habe ich größten Respekt. Es ist nicht einfach als guter ML gegen das gesamte Unternehmen durchzuhalten.Den gute Führungskräfte bei Netto sind keine Führungskräfte in dem Sinne sondern eigentlich nur Soldaten! Nur machen , nicht Denken , über Leichen gehen , ausbeuten , fertig machen. Ist ja auch normal. Welche Unternehmensführung will schon Ma. haben die ständig zu Recht kritisieren.Die aufdecken und wachrütteln wollen,die sich nicht für Auktionäre sondern für die Belange von MA einsetzen.Aber genug jetzt.
Einen Gruß von mir gibt es auf jedenfall für alle wirklich guten Führungskräfte die es vereinzelt immer noch gibt. Haltet durch und macht das was Ihr immer versucht!
Ungerechtigkeit bekämpfen und Ma zu schützen.Die Hoffnung stirbt zuletzt und es wird nicht immer so weitergehen können.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste