Filme zum Thema Netto

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
Nettoazubiak
Beiträge: 23
Registriert: 21.06.2011, 15:59
Kontaktdaten:

Filme zum Thema Netto

Beitrag von Nettoazubiak » 29.08.2011, 10:44

Huhu zusammen


Hier mal links wo man was alle filme nochmal sehen kann über Netto :

http://www.youtube.com/watch?v=QfHotmPXkYU

http://www.youtube.com/watch?v=curpcjLC ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=oxa9K_eV ... ure=relmfu

hier ist es ab 4.30 zu sehen

http://www.myvideo.de/watch/7605500/Discounter_Netto

so das habe ich gefunden wer was findet oder noch kennt kann es gerne hier rein stellen.

hoffe das es noch mehr tv sender sowas berichten würden so das netto das nur noch hört wie wir vom vl hören/hörten macht macht macht....



Sklave1.0
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2011, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Filme zum Thema Netto

Beitrag von Sklave1.0 » 08.09.2011, 19:30

wenn wir Netto Mitarbeite und Azubis hier zusammentun, ist es möglich das die Sender darüber berichten, deswegen möchte ich jeden ermutigen - den mund aufzumachen damit die käufer dies auch sehn...

Zusammen sind wir stark, und wenn wir genug beiträge haben, können wir es an bestimmte reporter senden, die daraus vl. eine reportage machen!!

Also, macht alle mit!!

lg
der Sklave1.0



dergeheime
Beiträge: 46
Registriert: 21.02.2011, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Filme zum Thema Netto

Beitrag von dergeheime » 08.09.2011, 20:11

daran glaubst du doch nicht im ernst oder ? Wenn das so einfach wäre , würde es solche Skandale und Zumutungen bei Netto nicht geben weil sie sonst schon längst veröffentlich worden wären ;)

beste Greez



Sklave1.0
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2011, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Filme zum Thema Netto

Beitrag von Sklave1.0 » 08.09.2011, 21:01

aso, also bist du auch einer von denen die sagen ,, was sollen wir daran änder?,,

Ein kleiner spruch ,, Wegen solchen denkern, fang wir immer an zu kentern, wenn wir etwas ändern - wollen,, ;)

lg
Sklave





NettoAzubi09
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2010, 23:03
Kontaktdaten:

Re: Filme zum Thema Netto

Beitrag von NettoAzubi09 » 23.10.2011, 02:09

[quote=Nettoazubiak]

Ja das müsste echte gemacht werden.
ich hasse dieses unternehmen wie pesst
[/quote]

& ich dachte schon ich bin der einzige der so denkt :)

Ich hasse diesen drecksverein so sehr !

Das beste an diesem Saft laden ist echt der Betriebsrat ;)


Eine anmerkung möcht ich noch geben, grade an die Netto Vl´s & höher, macht mal öfters Taschenkontrollen nach dem Feierabend ;)

So könnten auch manche Inventuren besser aussehn ;)


& diese Regel das man Freunde nich abkassieren darf, HAHA
da solltet ihr auch mehr drauf acht geben :)


Is mir auch scheiß egal was andere hier sagen, ich wurde in meiner Ausbildung von Netto schlecht ausgebildet, ich will nich sogar sagen Ausgebeutet !

Wenn man das MDE gerät erst ende des 2. Lehrjahres kenn lernt & beim Seminar, wenn´s nicht vergessen würd von Frau *. nur gülle beigebracht bekommt ..

Hauptsache die Essen Marken für 2,1o€ wurde ausgeteilt :p

also ich möchte zum schluss nur sagen :

das ist ein geben & nehmen & so wie man den Azubi behandelt , so gibt er es auch zurück =)


ich für mein teil hab in der Ausbildungszeit immer genug im Kühlschrank gehabt wenn ihr versteht :)

Wenn man schon an der Quelle arbeitet :)


Ich hab jetz n Traumjob der spaß macht & ich hoffe Netto geht irgendwann unter, ich hab in meiner Azubi zeit n bisschen dazu beigetragen & ich hoffe andere machen es auch !

Ich HASSE diesen Saftverein, darfste garkeinem erzählen wo du Ausbildung gemacht hast !


Ach sorry eins noch, ich verdien jetz 1oo € mehr als ein Netto filialleiter bei einer 38 stunden woche & mit weit aus weniger verantwortung :)

& vorallem muss ich mir dieses Schwulen gelaber der Vl´s nicht mehr anhören, die sich bei den Obst & fleisch zahlen alle selbst belügen .

In diesem sinne Gute Nacht .



gratisarbeit
Beiträge: 78
Registriert: 15.05.2009, 03:28
Kontaktdaten:

Re: Filme zum Thema Netto

Beitrag von gratisarbeit » 23.10.2011, 05:48

Du bist einfach nur krank.
Hoffe das Dein neues Unternehmen erkennt mit was für einen Menschen es zu tun hat.
Kritik ja , anprangern ja , an die Öffentlichkeit gehen ja , aber stehlen ?
Es gibt auch Menschen die diesen Job brauchen.
Schüler , Rentner , allein Erziehende usw. Und denen nimmst Du die Grundlage.
Hoffe das nicht alle frustrierten Ma. das Unternehmen bestehlen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir beruflich alles erdenklich schlechte.[:X]



plusianer
Beiträge: 446
Registriert: 27.10.2007, 21:53
Kontaktdaten:

Re: Filme zum Thema Netto

Beitrag von plusianer » 23.10.2011, 09:24

ich hoffe die erwischen dich beim klauen in deiner neuen firma,wer es einmal gemacht hat,macht es immer wieder,das man netto nicht gerade gut findet ok,aber klauen finde ich echt beschämend.



DiWa
Beiträge: 121
Registriert: 22.03.2009, 11:39
Kontaktdaten:

Re: Filme zum Thema Netto

Beitrag von DiWa » 23.10.2011, 11:17

@NettoAzubi09
Ich kann Dir nur mitgeben, dass jeder Diebstahl irgend wann auffliegt. Ich war lange bei Plus und habe Netto April 2010 verlassen. Auch ich habe Netto gehasst aber deshalb die Firma beklauen kam für mich nicht in frage da auch ich ein Gewissen habe. In meiner ganzen Zeit als ML habe ich, lass mich nicht lügen, sieben Mitarbeiter beim Diebstahl erwischt, sei es durch griff in die Kasse (Manipulation) oder das mitnehmen bzw. den Verzehr von nicht bezahlter Ware. Jedes mal kam ich mir so komisch vor und wusste zum teil auch nicht, wie ich mich den MA gegenüber verhalten sollte. Ich dachte nur, NICHT DU, wie kann es sein, warum enttäuscht Du mich so. Aber man kann den Leuten immer nur vor den Kopf schauen...
Wie auch immer, ich habe mich strickt an die Anweisungen gehalten und den VL dieses mitgeteilt, weil, klauen ging garnicht.
Ich bin mir sicher, dass auch Du früher oder später erwischt wirst. Je öfter es klappt um so sicherer wirst Du dich fühlen und dann einen Fehler machen.
Ich Hoffe, dass dies bald passiert, denn wenn man einmal geklaut hat, dann macht man es immer wieder.
Dies wird dann auch in deinem Zeugnis stehen bzw. das Wort EHRLICH wird nicht drin stehen und somit hast Du beim suchen eines neuen Arbeitgeber schlechte Karten.
Ich wünsche Dir auch alles schlechte für die Zukunft und vielleicht werde ich derjenige sein, der Dich erwischt. Ich freue mich schon.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste