eine bitte...

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

eine bitte...

Beitrag von questionmark » 20.07.2011, 17:24

gerade hier im discounterforum fallen in letzter zeit viele namen,ob in positivem oder negativem zusammenhang. leider gibt es auch tendenzen,personen übermässig zu kritisieren oder eventuell fälschlicherweise zu denunzieren.

ich bitte hiermit darum,sich bei der namennennung zurückzuhalten und nur dann mit namen zu arbeiten,wenn diese durch funk,fernsehen,internet oder presse so wie so hinlänglich bekannt sind. auch bitte ich übermässige vermutungen zu unterlassen und mit fakten zu arbeiten !



Nettolive
Beiträge: 146
Registriert: 18.08.2011, 21:09
Kontaktdaten:

Re: eine bitte...

Beitrag von Nettolive » 19.08.2011, 11:24

Nenn bitte keine Namen von Nettomitarbeitern.
Kürzt die Namen einfach ab zb. Franz P. oder Herr Prö. da weis trotzdem jeder wer gemeint ist aber ihr seid rechtlich auf der sicheren Seite.

Oder wenn ihr über euren VL schreibt, schreib ihr einfach VL G. aus der Niederlassung zb. Bottrop legt diese und jehne Vorgehensweisen an den Tag ..... so oder so ähnlich. Insider wissen oder erahnen welcher VL da jetzt gemeint ist, aber ihr seit trotzdem rechtlich auf der sicheren Seite.



SteinEiche
Beiträge: 24
Registriert: 22.04.2011, 20:34
Kontaktdaten:

Re: eine bitte...

Beitrag von SteinEiche » 02.08.2012, 11:46

Hallo Ihr lieben!

Ich lese so viel negatives in diesem Forum über Netto.Bin auch da beschäftigt.Habt Ihr letztens gelesen,was sich Netto jetzt im Süden geleistet hat? (Filialschließungen?) Bin auch davon betroffen,wir wehren uns! Macht Ihr mit? Neuer Blog auf wir-bei-netto.de

liebe Grüße

SteinEiche



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste