Vorzeitige Beendigung des Arbeitsverhältnisses auf eigenen Wunsch - Netto -

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
Kassierer
Beiträge: 83
Registriert: 17.07.2009, 16:58
Kontaktdaten:

Re: Vorzeitige Beendigung des Arbeitsverhältnisses auf eigenen Wunsch - Netto -

Beitrag von Kassierer » 18.10.2015, 18:02

Hallo NettoGhetto,

damals, nachdem ich Netto Marken-Discount Mitte 2010 verlassen habe, habe ich einen großen Bogen um jeden Netto-Markt gemacht. Inzwischen ist das anders. Ich kann mittlerweile sogar wieder bei Netto einkaufen gehen - auch in meinen alten Filialen bei meinen alten Kollegen. Es stört mich persönlich nicht, dass man mich dort kennt. Wenn auch von den alten Kollegen nicht mehr Viele da sind. Ich kann sie nur zu gut verstehen. Meine Ex-Kollegen erzählen mir machnmal noch, was so los ist. Aber: Ich empfinde kein Mitleid mehr für sie. Nicht etwa weil ich besonders egoistisch wäre. Nein, weil nur jeder Einzelne etwas an seiner Situation ändern kann.

Und ich stimme dir zu: Auch für mich war die Zeit bei Netto Marken-Discount sehr lehrreich. Ich habe lange genug "Dreck gefressen" und weiß daher die vielen Annehmlichkeiten, die mein Arbeitgeber zu bieten hat, viel mehr zu schätzen. Ich bin an jedem einzelnen Tag dankbar dafür. Und ich habe bis heute nicht vergessen, dass all das keineswegs selbstverständlich ist. Ich habe bis heute nicht vergessen, was für ein menschenverachtendes System bei Netto Marken-Discount herrscht. Viel verändert hat sich, nach den Erzählungen meiner Ex-Kollegen, bis heute wohl nicht.

Ich für meinen Teil bin super-glücklich bei dm-drogerie markt und gehe meinen Weg. Einen weiteren Entwicklungsschritt habe ich gerade hinter mich gebracht. Ich habe zum 1. Juni die Filiale gewechselt und bin nun stellvertretender Filialleiter in meinem "neuen" Markt.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste