Lidl Onlineshop

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
Albrecht
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Lidl Onlineshop

Beitrag von Albrecht » 21.11.2008, 14:39

Discountfan.de hat geschrieben:
-------------------------------------------------------
> Lidl macht endlich ernst:
> Als erster Discounter in Deutschland startet der
> Aldi-Rivale einen Online-Shop. (...)
-------------------------------------------------------

Frage:

Ist PLUS kein Discounter?

Gruß,
Albrecht



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Lidl Onlineshop

Beitrag von NOMINATOR » 21.11.2008, 22:16

Die Frage ist jetzt wohl eher: "Ist Plus noch Plus? Oder wer oder was ist Plus eigentlich?" Aber grundsätzlich ist das schon richtig; Plus hatte den Online-Shop schon sehr lange, noch deutlich vor der Zeit, als die Übernahme in der Diskussion stand...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Aturicon
Beiträge: 98
Registriert: 09.05.2008, 20:57
Kontaktdaten:

Re: Lidl Onlineshop

Beitrag von Aturicon » 21.11.2008, 22:25

Den Plus Online shop wird es weiterhin geben. er wird nicht mit an die EDEKA Schergen verscherbelt...

Von da her gesehen ist PLUS PLUS [:D]

BG



highfire
Beiträge: 10
Registriert: 07.03.2005, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Lidl Onlineshop

Beitrag von highfire » 22.11.2008, 13:49

Noch eine Anmerkung zur Meldung:

[quote]Lidl sollte außerdem die Zustimmung zu den Datenschutz-Bestimmungen überarbeiten: Wer diese akzeptiert, abonniert zugleich den Lidl-Newsletter - dies ist rechtlich nicht einwandfrei.[/quote]

Ich habe mich gerade mal angemeldet und musste nicht den Datenschutzbestimmungen zustimmen für die Anmeldung. Soweit ich das verstehe sind die nur für den Newsletter, und wenn man da einen Haken setzt zum Abo dann muss man natürlich den Bestimmungen zustimmen.
Vielleicht meinen wir aber auch nur unterschiedliche Stellen im Shop ...



plusianer
Beiträge: 446
Registriert: 27.10.2007, 21:53
Kontaktdaten:

Re: Lidl Onlineshop

Beitrag von plusianer » 25.11.2008, 05:00

Aturicon hat geschrieben:
-------------------------------------------------------
> Den Plus Online shop wird es weiterhin geben. er
> wird nicht mit an die EDEKA Schergen
> verscherbelt...
>
> Von da her gesehen ist PLUS PLUS [:D]
>
> BG



highfire
Beiträge: 10
Registriert: 07.03.2005, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Lidl Onlineshop

Beitrag von highfire » 27.11.2008, 11:03

So, ich habe mal die Probe aufs Exempel gemacht und im Shop was bestellt.

Die Bestellung im Shop lief reibungslos (weniger Klicks vom Warenkorb zur endügltigen Bestellung habe ich bisher nur bei Amazon gesehen^^). Ich habe übrigens bei den Bezahlmöglichkeiten die Wahl zwischen Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte und Lastschrift gehabt. Bestellt habe ich am Montag, angekommen ist das Paket gestern. Kurz: ich werde bei entsprechendem Angebot wieder da bestellen, weil ich wirklich zufrieden bin.



M.Schuster
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2008, 22:24
Kontaktdaten:

Re: Lidl Onlineshop

Beitrag von M.Schuster » 28.11.2008, 14:20

Sehr geil, Plus ist Plus [:)] Die haben nur keine Filialen mehr, die Einkäufer haben keine Verhandlungsmasse mehr (sofern sie noch da sind), die Bewerbung in den Briefkästen ist auch weg, das Marketingbudget muß sich zukünftig rechnen und wird nicht mehr aus dem großen Topf gedeckt ... aber PLUS ist PLUS.



highfire
Beiträge: 10
Registriert: 07.03.2005, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Lidl Onlineshop

Beitrag von highfire » 23.12.2008, 09:18

Ich mag mich ja irren, aber irgendwie habe ich den Eindruck, als würde der Onlineshop hier in den News geflissentlich ignoriert!

Ist schon komisch. Wenn bei den Lidl-News (z.B. Astronomie-Fernglas) als "Nachteile: Nicht deutschlandweit verfügbar" drinsteht und es dann im Onlineshop verfügbar ist (der ja innerhalb ganz Deutschlands ausliefert), dann muss ich mich schon wundern.
Nebenbei gefragt: Überprüft Ihr eigentlich die Verfügbarkeit wenn Ihr sowas reinschreibt oder ist das einfach ein Standardsatz?

Aber vielleicht sehe ich das ja auch alles nur zu eng ...



AntjeSchreiner82

Re: Lidl Onlineshop

Beitrag von AntjeSchreiner82 » 04.11.2015, 13:19

Hey, Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit dem Lidl Online-Shop da ich dort noch nicht oft bestellt habe, aber man muss ja alles mal ausprobieren. Ich habe auch entdeckt das manche Lidl Produkte im Online-Shop billiger als im Laden sind. Man kann sogar mit diversen Gutschein Seiten im Internet noch mehr sparen. Die Produkte die ich mir gekauft hatte wurden relativ schnell geliefert und sind auch gut erhalten angekommen. Die Qualität ist auch nicht schlecht zu reden. Es ist im Internet alles wirklich günstiger und man muss nicht extra in den Laden fahren. Ich finde den Online-Shop von Lidl toll. Meine Empfehlung habt ihr. :)




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast