Schicht im Schacht!

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
Hans2
Beiträge: 215
Registriert: 17.05.2007, 10:49
Kontaktdaten:

Schicht im Schacht!

Beitrag von Hans2 » 31.03.2008, 23:17

Hallo liebe Discountfan-Forum-Fan´s und an alle anderen:

Ich für meinen Teil ziehe mich hiermit zurück aus dem Forum und bitte die Admin´s meinen Account zu löschen.

Danke!



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Schicht im Schacht!

Beitrag von NOMINATOR » 01.04.2008, 01:02

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, jetzt, wo ich es sehe........................................................

du kleiner Schelm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich schreibe noch eine PM. Hmpf - ein guter Aprilscherz, wirklich gut!!!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Schicht im Schacht!

Beitrag von Milchreis » 01.04.2008, 13:44

Na ja, Hans2, selber schuld, wenn du deine Kunden reihenweise zu Lidl schicken willst, da muss es ja Beschwerden hageln.......


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]


Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Schicht im Schacht!

Beitrag von Milchreis » 01.04.2008, 21:26

Nö, schlecht nicht, nur etwas neugierig.....


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste