Aldi Camargue Hemd mangelhaft 31.03

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
richyrich
Beiträge: 78
Registriert: 09.02.2006, 12:38
Kontaktdaten:

Aldi Camargue Hemd mangelhaft 31.03

Beitrag von richyrich » 30.03.2008, 21:52

Hallo am 31.03 gibt es bei Aldi Hemden, die bei Stiftung Warentest im Herbst 2006 schonmal mit Mangelhaft getestet wurden. Schlechte Haltbarkeit und zu hohe Schadstoffwerte für den beworbenen Ökotex-Standard.
Ob dies diesmal ein verbessertes Hemd ist, oder wieder das gleiche (mangelhafte) Produkt. 8 Euro ist ja nun wirklich günstig und Aldi ist doch sonst bekannt, das schlecht getestete Produkte verbannt werden oder nachgebessert werden müssen.
Hat jemand Infos oder vielleicht mal so ein Hemd gekauft? Gruß

http://www.test.de/themen/bildung-sozia ... 2/1442296/



Anonymer Benutzer

Re: Aldi Camargue Hemd mangelhaft 31.03

Beitrag von Anonymer Benutzer » 24.04.2008, 18:41

ob die Tester von Stiftung Warentest überhaupt schon mal ein van Laack Hemd getragen haben? Dass ein Aldi Hemd mal durchfällt bei denen, kann man akzeptieren aber van Laack oder auch die Eterna Hemden die von Stiftung Warentest als jeweils nur befriedigend eingestuft werden, ist mal wieder typisch Stiftung Warentest. Wenig Ahnung u. überall mitreden wollen. Ich kenne einen der sog. Tester, der kann kaum richtig bis Drei zählen.



Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Aldi Camargue Hemd mangelhaft 31.03

Beitrag von Milchreis » 26.04.2008, 14:20

Auch mein Hemd ist mangelhaft......


[img]http://www.kamelopedia.mormo.org/images ... ersace.jpg[/img]


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]

richyrich
Beiträge: 78
Registriert: 09.02.2006, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi Camargue Hemd mangelhaft 31.03

Beitrag von richyrich » 12.06.2008, 04:18

Habs mir trotzdem gekauft. Die Freude über den Geiz obsiegt. Wenn mir die Haut wegfault, züchte ich mir halt ne neue. Aldi hat mir leider damals nicht auf die Frage per Email geantwortet. Bein einer beanstandeten Matratze hat mir sogar der Aldi Einkäufer geantwortet.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste