suche nettomitarbeiter zwecks austausch

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
plusianer
Beiträge: 446
Registriert: 27.10.2007, 21:53
Kontaktdaten:

suche nettomitarbeiter zwecks austausch

Beitrag von plusianer » 17.11.2007, 15:39

hi da wir nun von edeka übernommen werden,würde mich mal intressieren wie es bei netto so ist,arbeitstechnisch,personalmäßig,werbung usw.[:D]






Frisch-Plussor
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2007, 15:00
Kontaktdaten:

Re: suche nettomitarbeiter zwecks austausch

Beitrag von Frisch-Plussor » 19.11.2007, 15:05

hey alle mitarbeiter beider unternehmen !

ich denke mal die fa. netto hat genauso wenige infos wie die Plusianer :/ , es wurde lediglich mitgeteilt das wir nun zur edeka gruppe gehören und das halt plus und netto zusammengeführt werden soll wie im grunde das auch aussehen mag weiss biher glaub ich keiner genau !

ich hoffe mal das wir / ich den arbeitsplatz "noch" sicher haben !


mfg



netto-azubi
Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2007, 15:37
Kontaktdaten:

Re: suche nettomitarbeiter zwecks austausch

Beitrag von netto-azubi » 19.11.2007, 19:38

Luigi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dann überrede mal deine Kollegen und kolleginnen
> sich hier anzumelden, gell.[:)]

Mal sehen was man tun kann[:)]

Aber von Netto oder Edeka selber hat man von der Übernahme o.ä. noch gar nichts gehört



plusianer
Beiträge: 446
Registriert: 27.10.2007, 21:53
Kontaktdaten:

Re: suche nettomitarbeiter zwecks austausch

Beitrag von plusianer » 19.11.2007, 23:37

ich will ja nichts über die übernahme wissen,sondern wie der tagesablauf zur Zeit bei netto ist,wieviel Personal,Werbungm usw,geh davon aus das die neuen Plusfilialen auf netto umgebaut werden,nur intresse halber,falls es ein umbau team gibt,bin ich dabei,hab ich ja schonmal 2 jahre gemacht,hoffe es meldet sich mal einer von netto,der sich äußern kann.[:D]



big_preis
Beiträge: 43
Registriert: 04.04.2007, 20:03
Kontaktdaten:

Re: suche nettomitarbeiter zwecks austausch

Beitrag von big_preis » 22.11.2007, 22:46

Ich bin erstaunt das es hier nur Plusianer,Lidlianer und Aldianer gibt. Oder stellt sich die frage, ob die Netto Leute auch nichts wissen.
Nach meinen Kenntnissen gab es bei Netto auch einen Frage/Antwort-Schreiben wie sie auf Fragen von Kunden reagieren sollen.

big_preis




VivaVital
Beiträge: 30
Registriert: 20.11.2007, 13:25
Kontaktdaten:

Re: suche nettomitarbeiter zwecks austausch

Beitrag von VivaVital » 23.11.2007, 19:09

ich kann euch nur sagen wies in dem netto bei mir um die ecke ist in dem ne ehemalige plus- arbeitskollegin und freundin von mir arbeitet.

die netto- filiale ist ca so groß wie die plus filiale in der ich arbeite.

wir haben 127 stunden
bei netto 180 + putzfrau abends

feste pausen in denen sie nicht für die zweitkasse abgerufen werden.

das einzige das ich absolut bescheuert finde sind diese hohen regale, um da oben die kartons zu lagern muss man /frau auf eine seeehr hohe leiter steigen und bei jemandem mit meiner größe wird nicht mal die reichen *lach*

was ich hoffe ist das netto nicht die geschäftspraktiken von plus in punkto mitarbeiterstunden übernimmt. Ich arbeite wirklich gerne und ich freu mich wenn der laden steht und hab auch kein problem damit die eine oder andere stunden privat in den laden zu investieren......aber wenn die zeit nie reicht und man frustriert aus dem laden geht weil wieder etwas liegenblieb von dem man weiss es ist überfällig ( mopro-regale mal richtig gründlich auswischen etc) dann machts keinen spass mehr.


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich hab noch mehr davon;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste