Supergeil: Aldi kontert Edeka-Werbespot mit Vader Abraham

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
oldtimer
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2007, 01:29
Kontaktdaten:

Supergeil: Aldi kontert Edeka-Werbespot mit Vader Abraham

Beitrag von oldtimer » 01.04.2014, 16:17

Aus gut unterrichteter Quelle ist heute zu erfahren, dass ALDI nicht mehr auf Vader Abraham und die Schlümpfe setzt, sondern jetzt einen Doppelschlag plant:

1.In Kürze soll es bei ALDI ab einem Einkaufswert von mehr als zehn Euro jeweils einen von 33 süßen, kleinen megageilen ALDIgator-Squeezies geben.

2.Zum Aktionsstart wird es einen megageilen TV-Werbespot mit einem megageilen
Song mit dem megageilen Titel „ALDIgator, ALDIgator! Holt Euch schnell den ALDIgator!“geben.
Noch steht nicht fest, ob der Rapper Alligatoah Text und Musik beisteuern wird. Als Alternative sollen nur noch die Toten Hosen in Betracht kommen.

Ich persönlich fände Alligatoah besser, weil er auch den TV-Spot selbst produzieren könnte. (Vielleicht sogar so etwas Megageiles a la Lufthansa und Bayern München, wie es sich halt für einen Branchenführer geziemt).
Ich kann mir gut vorstellen, dass der ALDI-Werbespot damit mindestens 18,2 , wenn nicht gar 28,2 Millionen clicks verbuchen könnte.

See You later alligator! (next year, same date)
oldtimer




oldtimer
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2007, 01:29
Kontaktdaten:

Re: Supergeil: Aldi kontert Edeka-Werbespot mit Vader Abraham

Beitrag von oldtimer » 02.04.2014, 23:42

Danke für das Lob!

Ihr habt auch in diesem Jahr aus gegebenem Anlass wieder einmal etwas platziert, was Anerkennung verdient, - sofern man es denn erkannt hat.
Wer es nicht erkannt hat, wird hier im nächsten Jahr gewiss eine neue Chance bekommen.

Auf die ALDIgator-Squeezies wird man dagegen noch länger warten müssen.

mfg
oldtimer



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste