Markleiterin bei Netto

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
FlordeCana
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2012, 12:52
Kontaktdaten:

Markleiterin bei Netto

Beitrag von FlordeCana » 10.12.2012, 19:22

ich muss hier mal was erzählen was einem Kumpel von mir als Netto Mitarbeiter passiert is.

Die Markleiterin hat von ihm verlangt das er von 11:00 bis 22 Uhr an der Kasse arbeite soll und das unbezahlt!!!!!

Dann als er dies verweigerte schloß Sie ihn im Marktbüro ca 2 Stunden ein bis der Vertriebsleiter da war!!!! er versuchte dies aber zu verhindern aber sie schubste ihn immer wieder ins Marktbüro!!! Und beleidigte ihn auch aufs Übelste!!!! Dann als der VEtreibsleiter da war beleidigte er ihn auch und Sie versuchten ihn zu zwingen seie Kündigung zu unterschreiben dies tata er allerdings nicht. Dann schmiessen sie ihn raus und sagten er brauch nicht wieder kommen!!!Desweiteren droht sie ihm immer wieder mit einem privaten Besuch und sagt das er aufpassen soll usw. IS DAS NICH MAL EINE ÜBELSTE SAUEREI!!! Ich sagte ihm er solle sie Anzeigen was meint ihr???



DiWa
Beiträge: 121
Registriert: 22.03.2009, 11:39
Kontaktdaten:

Re: Markleiterin bei Netto

Beitrag von DiWa » 10.12.2012, 21:18

Naja, ich kann nicht kontrollieren ob es stimmt, was Du da schreibst. Ähnliche Geschichten hört man immer wieder und es soll auch Idioten geben, die genau das machen was Du erzählst.

Ich gehe mal davon aus es stimmt, dann würde ich das volle Programm auffahren, angefangen mit einer Anzeige wegen Freiheitsberaubung, Nötigung und drohung, beleidigung, aufforderung einer Straftat durch Schwarzarbeit (nichts anderes ist auch arbeiten ohne Entlohnung), zwang zur arbeit ohne Entlohnung, einschüchterung etc. Er wird sicherlich auch einen seelischen Schaden davon tragen, dann auch Schmerzenzgeld, Lohnausfall, Therapiekosten und und und.
Auf alle fälle einen Anwalt nehmen und vor das Arbeitsgericht gehen.
Dein Kumpel solltes es auch durch die Presse öffentlich machen lassen.

So würd ich es machen.

LG DiWa



guscherle
Beiträge: 32
Registriert: 12.03.2010, 19:07
Kontaktdaten:

Re: Markleiterin bei Netto

Beitrag von guscherle » 11.12.2012, 19:25

Wenn er im Marktleiterbüro eingeschlossen wurde, hätte er ja die Möglichkeit gehabt
mit dem dort vorhandenen Telefon die Polizei zu rufen.
Warum hat er das nicht gemacht ?????
Diese Sache kommt mir etwas Märchenhaft vor.



Ando
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2011, 13:27
Kontaktdaten:

Re: Markleiterin bei Netto

Beitrag von Ando » 12.12.2012, 13:47

Geht mir auch so.Zumal man solche und ähnliche Geschichten immer nur hier im Forum liest und nirgendwo anders (Kollegenkreis oder in der Presse).Kann mir nicht vorstellen das alle angeblich betroffenen so eingeschüchtert sind das nichts an die Presse gelangt.

@FlordeCana
Wie alt ist den Kumpel?



chefbeiplus
Beiträge: 184
Registriert: 23.04.2009, 07:54
Kontaktdaten:

Re: Markleiterin bei Netto

Beitrag von chefbeiplus » 18.12.2012, 08:55

Wenn diese Story wahr ist,dann genauso machen wie DiWa es beschrieben hat :)
Denn so würde ich es auch machen.
Bin schließlich auch mit Abfindung raus aus dem "Unternehmen Schwarzarbeit)




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast