Was hält Ihr von Schwarzkümmelöl?

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Was hält Ihr von Schwarzkümmelöl?

Beitrag von hajko » 03.04.2018, 15:00

Gruß :)
meine Frage steht schon mal im Titel, und ich hoffe hier von euren Erfahrung zu profitieren.
Ich habe gelesen, dass dieses Öl wahre Wunder in unserem Körper bewirken kann, und habe im Net eine Webseite gefunden, wo man das Schwarzkümmelöl bestell kann, un dachte mir zu erst eine Flasche davon zu bestellen, und es in kleineren Portionen zu mir zu nehmen.

Was meint Ihr, kann dies wirklich eine Unterstützung für unser Immunsystem sein?

Übrigens, es handel sich um folgende Webseite, und zwar diese hier http://www.schwarzkuemmeloel360.net/studien.html.

LG
Zuletzt geändert von hajko am 05.04.2018, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.







Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste