Mixer für Unterwegs...

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
sparschildkroete
Beiträge: 96
Registriert: 13.10.2016, 08:03
Kontaktdaten:

Mixer für Unterwegs...

Beitrag von sparschildkroete » 23.10.2017, 10:53

Hallo,

ich muss beruflich bedingt viel reisen, also bin oft auf Montage. In den Unterkünften ist meist eine Küche, aber die ist nur dürftig ausgestattet.
Da ich morgens zum Beispiel gerne Smoothies trinke, habe ich mir für zu Hause einen Standmixer geholt.
Ich habe dabei extra auf eine gute Leistung und einen BPA freien Behälter geachtet.
Hab mich schlussendlich für den Omniblend Standmixer entschieden, ist die günstigere Alternative zum Vitamix. Der hat nen 3PS Motor, somit ist die Leistung wirklich hervorragend.

Doch für Unterwegs ist das einfach zu sperrig, da kann ich den nicht mitnehmen. Viele Anbieter haben ja auch kleine Smoothiemixer im Angebot.
Kennt ihr einen, der ähnliche gut in der Qualität ist?


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst


Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 100
Registriert: 07.10.2016, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Mixer für Unterwegs...

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 24.10.2017, 12:00

Würde dir auch zu einem Stabmixer oder Smoothiemaker raten.
Bei einem Smoothiemaker hast du natürlich den Vorteil, dass du direkt
eine verschließbare Flasche hast und nichts umfüllen musst.

Bei einem Smoothiemaker solltest du generell darauf achten, dass du damit auch
gefrorene Früchte verarbeiten kannst (sollte in der Regel aber kein Problem darstellen).
Crushed Eis könnte für manche Geräte schon ein wenig schwerer sein (http://kuechenizer.de/smoothie-maker-te ... maker-sein).

Generell kann man danach entscheiden wie viele Klingen der Mixer hat und auch was für
einen Motor. Natürlich sind die nicht so "gut" wie ein Standmixer aber auf Montage erfüllt
es sicherlich seinen Zweck:)

Was tust du dir denn immer so in deine Smoothies?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste