Red Berry bei Penny

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
samweis
Beiträge: 33
Registriert: 29.03.2015, 16:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Red Berry bei Penny

Beitrag von samweis » 17.06.2015, 15:38

Kennt ihr "Red Berry"? Gibt es bei Penny seit mittlerweile zwei Jahren. Normalerweise kostet es 0,89 €. Bei uns im Penny gab es das vorgestern sogar für nur 79 Cent. Hab ein paar geholt. War das eine kurzfristige und begrenzte Aktion? Oder gab es das nur bei uns? Ich schaue morgen nochmal und hole noch ein paar. Ich liebe das Zeug einfach.


Wir können nicht von anderen etwas erwarten, was wir selbst nie bereit wären zu tun.

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2015, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Red Berry bei Penny

Beitrag von Kitty » 17.07.2015, 15:09

Kenne das Zeug auch. Ungesund, aber sehr lecker. Aber mal ehrlich, selbst wenn es sonst 89 Cent kostet. Die 10 Cent Aufpreis sind es dann doch wohl wert? ;)



samweis
Beiträge: 33
Registriert: 29.03.2015, 16:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Red Berry bei Penny

Beitrag von samweis » 21.07.2015, 16:41

Da hast du auch wieder recht. Aber hey, das Forum heißt Discountfan!


Wir können nicht von anderen etwas erwarten, was wir selbst nie bereit wären zu tun.



Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2015, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Red Berry bei Penny

Beitrag von Kitty » 27.07.2015, 07:28

samweis hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht. Aber hey, das Forum heißt Discountfan!
Und du meinst bei einem Forum mit dem Namen, ist ungesund quasi mit an der Tagesordnung? ;)




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast