Grill Diskussion

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
schnappi32
Beiträge: 83
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Grill Diskussion

Beitrag von schnappi32 » 23.10.2014, 11:31

Moin,

wollte mal wissen mit was ihr so grillt?!
Gas, Kohle oder Elektro?
Was mögt ihr lieber was geht gar nicht?
Ich muss zugeben ich besitze alles, zuhause am liebsten mit dem Gasgrill im Garten, wenns nur was kleines sein soll meist den Elektro Tischgrill und für Unterwegs den einfachen Kohle Grill.
Ich hoffe hier gibt es auch ein paar Grill Fans.
Ich besitze einen Weber Elektro Grill, diesen Gasgrill https://www.gonser.ch/haus-garten/garte ... ner/a-585/ (weiß leider keine Modellbezeichnung, ist kein Marken kram) und noch den ganz einfachen rundgrill den es für unter 10 Euro überall gibt.

Wie sieht es bei euch aus?

Lg



Team Discountfan
Beiträge: 575
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Grill Diskussion

Beitrag von Team Discountfan » 24.10.2014, 14:49

Hi,

Bei uns wird noch mit Holz gegrillt - für kleinere Runden nehmen wir aber auch gerne den Elektrogrill her. Sehr gute Erfahrungen haben wir dabei mit diesem Modell gemacht: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... etzsf63-21


Aldios
Team Discountfan.de

Schlaufuchs
Beiträge: 33
Registriert: 12.12.2014, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Grill Diskussion

Beitrag von Schlaufuchs » 12.12.2014, 18:56

Bei mir zu Hause wurde lange Zeit mit Holzkohle gegrillt, aber seit ich mir dann mal einen Gasgrill von Weber gegönnt habe, will ich ihn nicht mehr missen. Vermutlich schmeckt man kaum einen Unterschied bzw. es ist den Aufpreis nicht wert, wenn er nur einige Male im Jahr läuft, aber ich mache inzwischen fast alle Speisen auf meinem Gasgrill und kann es jedem waschechten Grillfan nur voll und ganz empfehlen.



woollintown
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2015, 08:35
Kontaktdaten:

Re: Grill Diskussion

Beitrag von woollintown » 15.01.2015, 10:04

Wir haben einen Grill für draussen, als auch einen kleinen Tischgrill. Der ist auch ganz ok und kommt hauptsächlich auf dem Balkon zum Einsatz.



Benutzeravatar
nullinger
Beiträge: 32
Registriert: 18.02.2015, 13:02
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Grill Diskussion

Beitrag von nullinger » 29.03.2015, 16:53

Ich schwöre nach wie vor auf Holzkohle und werde auch dabei bleiben. Habe auch genügend Platz, den hier zu nutzen. Und ich mag den Geschmack einfach!


Darf ich Dir das "Sie" anbieten?


Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2015, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Grill Diskussion

Beitrag von Kitty » 17.07.2015, 15:11

Ich muss den alten Post einfach noch mal ausgraben. Bei dem Wetter im Moment, kommt für mich auch nur grillen in Frage. Dazu ein lecker Salat und fertig! Geht schneller als Kochen und schmeckt bei dem Wetter doch auch besser. :P

Wir haben übrigens einen Gasgrill. Holzkohle soll zwar besser schmecken, aber der Aufwand vor dem Grillen ist einfach zu hoch. Und so viel Geduld habe ich meistens auch nicht. ;)



Benutzeravatar
Uppelve1994
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2015, 13:35
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Grill Diskussion

Beitrag von Uppelve1994 » 17.07.2015, 17:05

Ich grille immer auf Holzkohle. Wir haben zwar auch einen Elektrogrill für den Balkon, aber ich muss zugeben, dass dieser jetzt nicht der Hit ist. Kann Dir jetzt nur nicht sagen, welche Marke mein Grill ist. Ist ein dingen vom Discounter für 30,- Euro mit Ablage, Rollen und zwei grillrosten gewesen ^^



Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2015, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Grill Diskussion

Beitrag von Kitty » 18.07.2015, 16:33

Bei uns ist es ein Weber und ich kann nur sagen: Top, immer noch zufrieden - sowohl beim ersten Gerät als auch bei der aktuellsten Variante (hatten ihn bzw. das Modell davor zwischenzeitlich wegen Wohnungswechsel und Platzmangel verkauft, jetzt aber wieder angeschafft).



Benn
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2016, 23:07
Kontaktdaten:

Re: Grill Diskussion

Beitrag von Benn » 29.03.2020, 11:15

Ich grille sehr gerne. Wie, ist mir eigentlich egal, Hauptsache Freunde und Familie sind da und wir haben Spaß und essen lecker zusammen.
Zuhause habe ich allerdings einen elektrischen Grill. Ich habe mir einen Tischgrill gekauft, da er einfach praktisch ist. Man setzt sich an den Tisch und muss nicht hundert Mal aufstehen und zum Grill laufen.
Noch ein Vorteil, diese Geräte lassen sich ganz wunderbar reinigen und man kann einen elektrischen Grill überall benutzten, sowohl draußen, als auch drinnen. Ich habe einen Tischgrill mit dem ich sehr zufrieden bin und ihn gerne weiterempfehle.
Heute habe ich ihn sogar benutzt, habe gemütlich auf dem Balkon gegrillt.
LG
Zuletzt geändert von shamez23 am 20.04.2020, 06:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste