Brauche Spar-Tipps für Gemeinschaftsraum!

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
Konsti
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2013, 22:08
Kontaktdaten:

Brauche Spar-Tipps für Gemeinschaftsraum!

Beitrag von Konsti » 16.12.2013, 17:34

Hallo an alle Foris!

Ich brauche heute mal eure Hilfe! Und zwar sind wir gerade dabei auf unser Arbeit einen Gemeinschaftsraum einzurichten, um auch einmal Pause von der Arbeit nehmen zu können. Da wir allerdings keine Küche in der Arbeit haben, sich aber viele Mitarbeiter eine Kaffeemaschine wünschen, sind wir auf der Suche nach Alternativen. Eine einfache Kaffeemaschine hinzustellen wird vermutlich in die Hose gehen, da es dann zu einer Flut an benutzten Kaffeetassen kommen wird, die wir nicht reinigen können.

Alternativ hat ein Mitarbeiten einen fertig installierten Kaffeeautomaten von klix-kaffeeautomaten vorgeschlagen. Das würde zumindest das Problem mit dem Geschirr lösen. Allerdings sind wir uns dort über die Kosten noch nicht voll im klaren und wissen somit nicht, ob das eine rentable Investition wäre!

Habt ihr dort irgendwelche Tipps für mich, wie wir auf der Arbeit das Getränkeproblem intelligent und relativ preiswert lösen können? Habt ihr dort irgendwelche eigenen Erfahrungen in eurer Firma gemacht?

Ihr würdet mir mit jeder Antwort wirklich sehr helfen! :)

Lg!




schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Brauche Spar-Tipps für Gemeinschaftsraum!

Beitrag von schnappi32 » 31.03.2014, 15:50

ja gute Frage aber vllt könnt Ihr einen Kaffeevollautomaten hinstellen und euch Pappbecher kaufen muss man ausrechnen was günstiger ist...


Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern mehr noch durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste