Topnews: Aldi: Expressi Kapselmaschine ab 30. Oktober 2013 f?r 69,99 Euro

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Topnews: Aldi: Expressi Kapselmaschine ab 30. Oktober 2013 f?r 69,99 Euro

Beitrag von traut » 27.10.2013, 07:56

danke für diese gut geschriebene und gut recherchierte Ankündigung. Ich finde die wohltuend herausragend - auch wenn ich Espresso nicht mag und eine solche Maschine nicht brauche. Für mich reicht die kleine Kochfeld-Kanne, um Tiramisu zu machen.

Randnotiz: Aldi-Tiramisu mit keinen 2 Prozent Mascarpone ist ein schlechter Witz. Lidl hat ein bisschen mehr drin, schmeckt aber auch nicht wirklich gut.






Rotti
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2013, 14:37
Kontaktdaten:

Re: Topnews: Aldi: Expressi Kapselmaschine ab 30. Oktober 2013 f?r 69,99 Euro

Beitrag von Rotti » 01.11.2013, 14:48

Ich habe diese Kaffeemaschine gekauft, weil ich dachte dass es eine Alternative zu einer teuren Nespresso-Maschine ist.

Ich habe sie angeschlossen und gemäß Anleitung mehrmals nur mit Wasser durchlaufen lassen. Die Freude war groß, meinen Ersten Kaffe von dieser Maschine trinken zu können. Ich habe die erste Kapsel reingemacht und die ist nach dem Knopfdruck zerplatzt.

Ich habe die Maschine wieder zur Aldi-Filiale zurückgebracht und habe des dem Verkäufer gezeigt. Er konnte es sich nicht erklären, sagte jedoch, dass ich nicht der erste Kunde wäre, der die Maschine innerhalb von einem Tag reklamiert.

Soviel zur günstigen Espresso-Maschine von Aldi...



Benutzeravatar
nullinger
Beiträge: 32
Registriert: 18.02.2015, 13:02
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Topnews: Aldi: Expressi Kapselmaschine ab 30. Oktober 20

Beitrag von nullinger » 18.02.2015, 13:24

Mir kommt so ein Ding nicht ins Haus. Die Kapseln sind hochgerechnet zu teuer. Und die Dinger hinterlassen einen Müllberg, der seinesgleichen sucht.


Darf ich Dir das "Sie" anbieten?

samweis
Beiträge: 33
Registriert: 29.03.2015, 16:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Topnews: Aldi: Expressi Kapselmaschine ab 30. Oktober 20

Beitrag von samweis » 29.03.2015, 16:59

Ein guter Freund von mir hat das Ding. Habe ein paar Sachen schon probiert. Bis jetzt hat alles geschmeckt!


Wir können nicht von anderen etwas erwarten, was wir selbst nie bereit wären zu tun.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste